Kategorie | Grafikkarte

Emailsystem für Senioren?

Emailsystem für Senioren?

Tarri fragt:

Ich suche eine Emaillösung für ältere Menschen. Es sollte kein PC System sein. Eine einfache Lösung für meine Eltern damit die meine Mails bekommen und beantworten können. Es sollte auch in der Anschaffung zu teuersein und die Folgekosten (mtl) sollten nicht zu hoch sein. Es muß leicht und simpel bedienbar sein. Weiß jemand etwas?

Beste Antwort auf die Frage: „Emailsystem für Senioren?“

Answer by SpanishFlavour
Was gibts den anderes ausser PC oder Laptop, sollen sie sich ein Laptop kaufen und ihren Provider immer als Startseite machen mit automatischen einloggen das kann jeder. Viel erfolg.

Was denkst Du? Schreib die Antwort jetzt!Emailsystem für Senioren?

VN:F [1.9.22_1171]
Bwertung: 0.0/6 (0 Bewertungen )

geschrieben von Computer.de

Kommentarfunktion geschlossen.