Kategorie | Grafikkarte

Fehlermeldung…“daemoun.exe“… Fehler in der Anwendung…?

Fehlermeldung...

Frage von Hubert B:

über Google habe ich nach der Ursache dieser Fehlermeldung gesucht und heraus gelesen, dass der „Grafikkartentreiber“ als Ursache gelten könnte!
Auf der Website von „NVIDIA“ wurde mein installierter Treiber analysiert und der erforderliche Treiber für NVIDIA GeForce 6600 genannt! (301.42- desktop-winxp-32 bit )
Ich habe wie vorgegeben, alle alten Einträge von NVIDIA über Systemsteuerung „Software“ deinstalliert!
Wenn ich den neuen Treiber installieren will kommt folgende Fehlermeldung:
7- Zip: Internal error, code 105, mit der Empfehlung den PC neu zu starten und es nochmal zu versuchen. Dass Ergebnis ist immer dasselbe!
Das Antivirenprogramm „avast! Internet Security“ hatte ich während der versuchten Installation mit der „Schutzsteuerung“ für 10 Minuten deaktiviert!
Hat jemand eine Empfehlung wie mir die Installation des Programm möglich ist?

Beste Antwort auf die Frage: „Fehlermeldung…“daemoun.exe“… Fehler in der Anwendung…?“

Answer by rollo57
Hallo!

Gehe folgendermaßen vor!

Verwende Guru3D – Driver Sweeper
http://downloads.guru3d.com/download.php?det=1655

Dieses Programm hilft Dir bei der komplette Entfernung der NVIDIA-Treiber.

Lade den Gerätetreiber und keine zusätzliche Software, direkt von der NVIDIA-Website.

Besuche die offizielle NVIDIA-Website:

Dieser Link wird automatisch scannen und installiert die neuesten Treiber für Ihre NVIDIA-Produkte.

http://www.nvidia.com/Download/Scan.aspx …

Hoffe, es klappt dann!

Beantworte Die Frage in den Kommentaren!Fehlermeldung...

VN:F [1.9.22_1171]
Bwertung: 0.0/6 (0 Bewertungen )

geschrieben von Computer.de

Kommentarfunktion geschlossen.