Kategorie | Grafikkarte

Google Chrome OS auf Pc installieren?

Google Chrome OS auf Pc installieren?

Frage von King Kong:

Ich wollte Chrome OS auf meinem Pc installieren aber im Internet find ich nur Chrome OS als VirtualBox Datei. Ich wollte das Os als zweites Betriebsystem installieren. Könnt ihr mir helfen?

Danke im voraus.

Beste Antwort auf die Frage: „Google Chrome OS auf Pc installieren?“

Answer by Tipsi208
Ich würde die Finger davon lassen.

Schau einfach mal hier:

http://www.heise.de/open/artikel/Chrome-OS-Was-hinter-dem-Google-Browser-steckt-865947.html

Die endgültige Version soll erst Ende des Jahres erscheinen.

Weisst Du es besser? Antworte in den Kommentaren!Google Chrome OS auf Pc installieren?

VN:F [1.9.22_1171]
Bwertung: 0.0/6 (0 Bewertungen )

geschrieben von Computer.de

2 Kommentare zu dieser Post

  1. siggi_coupefan schreibt:

    Da kann ich dir nur den guten Rat und Tipp geben für Google Chrome (der natürlich auch ein schneller und guter Browser ist) den schnellsten Browser der Welt und für mich auch der Beste ,,Opera 10.52″ als Standard -Browser zu installieren http://opera.softonic.de .

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  2. JayBee_XXL schreibt:

    @siggi_coupefan

    Der „Google Chrome Browser“ ist hier nicht gemeint, sondern das „Google Chrome OS“ (= Betriebssystem).

    Zur Frage:

    Eine finale Version des „Goggle Chrome OS“ gibt es noch nicht und das Betriebssystem befindet sich auch immer noch in der Entwicklungsphase. Es ist also nicht ratsam, sich jetzt schon so eine Entwicklerverson auf den Rechner zu installieren, da es für den tagtäglichen Einsatz noch absolut untauglich ist. Im Übrigen solltest du auch wissen, daß es sich bei diesem OS um ein auf Linux basierendes „Cloud – System“ handelt. Das bedeutet, daß alle verfügbaren Anwendungen bei Google auf einen Server lagern und auch webbasierend abgerufen und gestartet werden müssen. Inwieweit da beim „Datenkrake Google“ noch ein Schutz deiner persönlichen Daten gewährleistet ist, steht in den Sternen!

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)