Kategorie | Grafikkarte

Grafikfehler? Bild wird Schwarz und auch wieder nicht?!?

Grafikfehler? Bild wird Schwarz und auch wieder nicht?!?

fragt:

http://www.bilder-hochladen.net/files/axlf-1-jpg-nb.html
Auf diesem Link könnt ihr euch mein „Problem“ einmal ansehen.
Erklärung zu dem Bild: Wenn ich ein Game offen habe dann kommt es vor das plötzlich der Bildschirm schwarz wird und nach ca. 1-2 Sekunden ist alles wieder da. Allerdings habe ich dann rechts dieses Zeichen bei dem nichts passiert wenn ich es anklicke. Es gibt auch keinen Text etc. Bei Vista wird in der Taskleiste im Kleinformat das Fenster noch einmal angezeigt. Ist die oben beschriebene Sache passiert wird dieses festern allerdings nicht mehr angezeigt. Was soll ich nun tun?! Grafikkartentreiber ist auf dem neusten Stand.!
Würde mich über Antwort freuen=)

Beste Antwort auf die Frage: „Grafikfehler? Bild wird Schwarz und auch wieder nicht?!?“

Answer by schneider_schutzraum
das is der punkt wo der PC was läd. und wo man eigentlich nichts anderes machen sollte

glaube ich

Schreib Deine eigene Antwort in den Kommentaren!Grafikfehler? Bild wird Schwarz und auch wieder nicht?!?

VN:F [1.9.22_1171]
Bwertung: 0.0/6 (0 Bewertungen )

geschrieben von Computer.de

1 Kommentare zu dieser Post

  1. kehtooni schreibt:

    dieses gelbe Dreieck mit dem ! drin ist eigentlich ein Hinweissymbol und soll auf etwas aufmerksam machen…aber was, das scheinen die Entwickler vergessen zu haben oder trauen sich nicht uns es wissen zu lassen

    wenn es ein Problem des ausreichenden Festplattenspeichers wäre – wo diese Symbol normalerweise erscheint – würde sich ein Fenster aufmachen und Dich informieren das es an Platz fehlt, aber so ohne Nachricht und Aktion beim Klicken…ist es wohl ein Mysterium des Alltags

    Ich würde da jetzt nichts reininterpretieren wollen und es nicht weiter beachten 😉

    LG

    P.S.: unter XP taucht es bei mir auch hin und wieder auf

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)