Kategorie | Grafikkarte

Grafikkarte für XP, habe aber Vista.?

Grafikkarte für XP, habe aber Vista.?

fragt:

Hallo,

habe einen Computer mit „XP Home Edition“ und eine Grafikkarte „NVIDIA GeForce 7600 GS“ habe aber jetzt ohne vorahnung Vista installiert und die CD für XP verloren (deswegen jetzt auch vista). Nun wollte ich euch Fragen wie kann ich eine Neuinstallation von der Grafikkarte karte machen ohne dass dort steht „Diese Installation ist für dieses Betriebssystem nicht verfügbar.“ Bitte legt einen Download link zur Seite falls ihr einen gefunden habt.

danke im voraus

Beste Antwort auf die Frage: „Grafikkarte für XP, habe aber Vista.?“

Answer by Cooper
Hier das sollte dir helfen : http://www.tomshardware.com/de/download/nVidia-ForceWare,0301-15499.html

unten bei „unterstützte Produkte“ steht auch deine Grafikkarte

mfg Coop

Weisst Du es besser? Antworte in den Kommentaren!Grafikkarte für XP, habe aber Vista.?

VN:F [1.9.22_1171]
Bwertung: 0.0/6 (0 Bewertungen )

geschrieben von Computer.de

1 Kommentare zu dieser Post

  1. lacy48_12 schreibt:

    Hier gibts die Treiber:
    http://www.nvidia.de/Download/index.aspx?lang=de

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)