Kategorie | Grafikkarte

Hallo, Auf meinen Notebook?

Hallo, Auf meinen Notebook?

binefly fragt:

wurden viele veraltete Treiber gefunden. Nun die Frage, wenn ich die neuesten Treiber herunterlade, kostet es was ?. Oder kann ich zu einen Pc Geschäft gehen und mir die Sämtlichen Treiber auf einen USB Stick laden lassen.

Mit Treiber downloads suchen habe ich so meine Schwierigkeiten. Leider bin ich in solchen Sachen Stroh Doof, was ich ehrlich zu gebe. Seit den neuen Formatieren, habe ich ein Treiberproblem nach den anderen, weil die alten Treiber von Betriebssystem wieder auf der Festplatte geladen werden und beim automatischen Update soll mein Lapi angeblich auf den neuesten Stand sein. Ich bin kein Perfektionist. Auch habe ich Probleme wenn bei Samsung englische Seiten geöffnet werden, dann trau ich mich nicht den Treiber runter zu laden, weil ich nicht weiß ob es das richtige ist.
Soll ich lieber zum PC shop gehen und mir die Treibers auf den Stick laden lassen und was kostet das ?. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Denn ich möchte dahin gehen wo ich das Notebook gekauft habe.

Beste Antwort auf die Frage: „Hallo, Auf meinen Notebook?“

Answer by P
Dann lass besser die Finger davon. Auch wenn Treiber alt sind, funktionieren sie! Ansonsten bring das Gerät zu einem Computerladen oder -spezialisten und lass dir die Treiber richtig installieren. So etwas sollte deutlich unter 50 Euro kosten.

Weisst Du es besser? Antworte in den Kommentaren!Hallo, Auf meinen Notebook?

VN:F [1.9.22_1171]
Bwertung: 0.0/6 (0 Bewertungen )

geschrieben von Computer.de

Kommentarfunktion geschlossen.