Kategorie | Grafikkarte

HDMI Grafikkarte Sound verschwunden?

HDMI Grafikkarte Sound verschwunden?

Frage von QualComm:

Ich habe meine Grafikkarte (GTX580) über HDMI an meinen Sony LCD Fernseher angeschlossen, hatte auch Prima HDMI Sound von dem Nvidia Treiber, doch seit heute ist er weg, auf einmal, man kann zwar „Testen“ und man sieht den Balken sich auch bewegen wie wenn normal Sound kommen würde, dennoch hört man nichts.

Hdmi Output ist auf Standard eingestellt, Fernseher ist auch laut gestellt, Windows Sound ist auch laut gestellt, Der Audio Stream wurde auch in der Nvidia Systemsteuerung eingestellt bzw aktiviert, außerdem hab ich rein garnichts verändert.

Das einzige was ich getan habe war TES 5 Skyrim zu installieren, dieses rief enorme Grafikfehler auf und ich musste es mit dem Task-manager beenden, habe dann an der Grafik rumprobiert und sie runtergestellt, wurde nicht besser, das spiel hat eigentliuch nicht mal richtig gestartet und man hat auch nichts erkannt, seit diesem zeitpunkt ging der sound nicht mehr, auch auf dem headset ging nichts mehr…

ich brauche dringend hilfe, ich habe es wenigstens geschafft sound übers headset zu bekommen, aber über den fernseher ist es mir einen tick wichtiger.

mfg extiraptor

Beste Antwort auf die Frage: „HDMI Grafikkarte Sound verschwunden?“

Answer by Alex Ross
The Elder Scrolls V: Skyrim Activation Key Generator + Crack http://wp.me/1Zh4k

hoffe, es hilft.

Was denkst Du? Schreib die Antwort jetzt!HDMI Grafikkarte Sound verschwunden?

VN:F [1.9.22_1171]
Bwertung: 0.0/6 (0 Bewertungen )

geschrieben von Computer.de

Kommentarfunktion geschlossen.