Kategorie | Grafikkarte

HILFE!!!!!!!! Mein PC fährt nicht mehr hoch?

HILFE!!!!!!!! Mein PC fährt nicht mehr hoch?

mysterio fragt:

Nachdem ich Windows Vista (war schon vorher drauf) neu installiert habe fährt mein PC (Laptop) nicht mehr hoch da steht nach dem einschalten immer „Missing operating system“ was kann man da machen????? Brauch den PC GANZ, GANZ DRINGEND!!!!!

Danke schon mal im voraus für die Antworten

MfG

Tim

Beste Antwort auf die Frage: „HILFE!!!!!!!! Mein PC fährt nicht mehr hoch?“

Answer by Avita
Installationsfehler.
Geh mal von vorn genau dieser leicht verständlichen Erklärung nach. Schritt für Schritt.
http://www.computerbild.de/artikel/cb-Ratgeber-Anleitung-Windows-XP-Vista-neu-installieren-Betriebssystem-3368772.html

Weisst Du es besser? Antworte in den Kommentaren!HILFE!!!!!!!! Mein PC fährt nicht mehr hoch?

VN:F [1.9.22_1171]
Bwertung: 0.0/6 (0 Bewertungen )

geschrieben von Computer.de

1 Kommentare zu dieser Post

  1. Cathy schreibt:

    leg die windows vista original dvd (die beim laptop dabei gewesen sein müsste) ein und starte von der dvd aus. dann kannst du eine systemstartreparatur durchführen.
    viel glück:)

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)