Kategorie | Grafikkarte

Hilfe ! Meine Grafikkarte …?

Hilfe ! Meine Grafikkarte ...?

Patrick K fragt:

Seitdem ich den Treiber (Windows Vista) für meine Grafikkarte „nvidea MCP67M“ aktuallsiert habe , geht die Hardwarebeschleunigung nicht mehr . Wenn ich z.B.: den MovieMaker öffne kommt der Fehler „Die Hardwarebeschleunigung wird nicht unterstüzt..“ , owohl vorher alles gegangen ist …

Was soll ich tun ??

Beste Antwort auf die Frage: „Hilfe ! Meine Grafikkarte …?“

Answer by ihave6
Wenn du in Gerätemanager auf Deine Grafikkarte klickst kannst du auf Eigenschaften klicken und dort dann dienen Treiber auf den alten zurücksetzen

Beantworte Die Frage in den Kommentaren!Hilfe ! Meine Grafikkarte ...?

VN:F [1.9.22_1171]
Bwertung: 0.0/6 (0 Bewertungen )

geschrieben von Computer.de

2 Kommentare zu dieser Post

  1. schuetze_49 schreibt:

    hi,

    deinstalliere den neuen grafiktreiber und

    installiere wieder den alten grafiktreiber,

    danach klappts.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  2. bluescreen70 schreibt:

    so wie es scheint hast du den nicht den nvidia treiber für laptops installiert,sondern den für deskop pc,vermute ich mal.den der chip den du da nennst sieht nach einen mobilen grafichip etwa gforce 7100 go aus.probier diesen treiber aus
    http://www.laptopvideo2go.com/forum/index.php?showtopic=16659
    und wenn dieser wiedererwarten nicht funktionieren sollte ist dieser eine alternative http://www.treiberupdate.de/treiber-download/download-167489-treiber-Omegadrivers-NvidiaOmegaDrivers116925(Forceware16925).html

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)