Kategorie | Grafikkarte

Hilfe weiß nicht weiter !!!?

Hilfe weiß nicht weiter !!!?

FloMac fragt:

Folgende Situation :
Ich habe mir auf meinem pc einen virus eingefangen . ich bestitzte einen iPod , auf den man ja mit iTunes musik lädt .
der virus wurde erfolgreich entfernt doch musste man alles neu instalieren und so auch i-Tunes . nun wenn ich bei dem neuen i-Tunes im store musik kaufe kann ich diese nicht auf meine ipod spielen weil es anzeigt das der ipod mit einem anderen pc verbunden ist . ich habe schon die einkäufe die ich früher getetigt habe auf das neue itunes geladen doch ich hab auch andere nicht itunes geladene musik drauf bsp. von einer cd importiert o. musicload . wenn ich nun die neue musik laden will muss ich eben genannte musik dateien löschen .
wie schaffe ich es diese musik zu behalten und mit dem jetzigen itunes musik draufzuladen ???

Bitte helft mir ich bin ratlos .

Beste Antwort auf die Frage: „Hilfe weiß nicht weiter !!!?“

Answer by Dirk W
Das Problem bein iPod ist, das sie ein “ Speicherabbild “ hätten machen müssen. Da die Daten ( mp3) vom Gerät runtergezogen wurden, gelten die als “ Gelöscht „, und ihn
fehlen jetzt die “ Lizensen “ um die Daten Nutzen zu dürfen.
Am besten mal mit Musicload in verbindung setzen, ob sie die Datensätze neu “ runterladen “ können kostenlos, das geht aber nur wen sie dort auch registriert sind. Zumindest wäre das ein Versuch wehrt.

Was denkst Du? Schreib die Antwort jetzt!Hilfe weiß nicht weiter !!!?

VN:F [1.9.22_1171]
Bwertung: 0.0/6 (0 Bewertungen )

geschrieben von Computer.de

Kommentarfunktion geschlossen.