Kategorie | Grafikkarte

HILFE – Welches Notebook ist besser (Grafikkarte, etc.) ?

HILFE - Welches Notebook ist besser (Grafikkarte, etc.) ?

Frage von Silvery01:

HILFE – Welches Notebook ist besser (Grafikkarte, etc.) ?
Hallo, mein altes Notebook hat seinen Geist aufgegeben und nun bin ich auf der Suche nach einem neuen. Meine Suche hat 2 gefunden und nun brauch ich die Hilfe von Leuten die sich mit sowas auskennen.

1. Asus PRO55S-AP428C
http://www.chip.de/news/Schnaeppchen-Check-Asus-Notebook-fuer-499-__34298545.html

2. Asus Notebook X50Z-AP097C
http://www.karstadt.de/produktAnzeigen.do?un=1&bst=520&abt=0&pt=46&lc=8&ln=5&pid=3363206

Welcher ist zb. besser, was die Grafikkarte angeht ? Welcher ist besser was die technischen Features angeht ?

Welchen würdet ihr empfehlen ?

Was das „spielen“ angeht, Spiele spiele ich sowieso kaum- wenn dann ältere und auch nur so rätsel, kriminalspiele (keine Ballerspiele) – bin nämlich weiblich :-).

Vielen Dank für eure schnelle Hilfe !!!

Beste Antwort auf die Frage: „HILFE – Welches Notebook ist besser (Grafikkarte, etc.) ?“

Answer by chrissi
2. Asus Notebook X50Z-AP097C
der laptop ist besser
er hat eine bessere grafikkarte und einen besseren prozessor

Beantworte Die Frage in den Kommentaren!HILFE - Welches Notebook ist besser (Grafikkarte, etc.) ?

VN:F [1.9.22_1171]
Bwertung: 0.0/6 (0 Bewertungen )

geschrieben von Computer.de

2 Kommentare zu dieser Post

  1. müsli schreibt:

    Ich würde mir das Saturn-Angebot kaufen, die Grafik ist etwas besser, die Festplatte größer, der Preis kleiner.
    Der Rest ist in etwa gleich.
    Ich würde mich beeilen, wer weiß wie viele noch da sind.

    P.s

    Sollte es schon weg sein, gucke doch mal in einer Filiale in einer Nachbarstadt.

    @chrissi:
    Die Grafikkarte des 2. ist nicht besser, da es nur 512MB shared Memory sind, also 512MB die vom Arbeitsspeicher abgezwackt werden, das andere hat aber 256MB eigenen Grafikspeicher, so leidet nicht der Arbeitsspeicher.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  2. extiraptor schreibt:

    1. Vergiss den 2. der bringt dir nichts,- shared Memory diese GraKA leistet nicht viel und saugt auch noch Arbeitsspeicher
    den ersten kann ich nicht aufrufen aber schau doch mal auf notebooksbilliger.de da gibts angebote und du kannst dir deinen selbst zusammenstellen 😉

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)