Kategorie | Grafikkarte

HILFEEEEEEEEE….?! Ich weiß nicht weiter…?

HILFEEEEEEEEE....?! Ich weiß nicht weiter...?

Frage von Keksz:

Hallo Ihr da draußen…
Ich Habe ein kleines problem
Ich habe ein dell laptop Dell Vostro 3700
Mit einer nvidia Grafikkarte und einer Intel HD Grafikkarte
Ich Kann zwischen den beiden grafikkarten hin und her wechseln je nach bedarf ob ich jetzt höstleistung brauche (Nvidia Karte) oder energiespar modus (Intel HD)
Ich würde nun aber gerne mal die nvidia grafikkarte mit neuen treibern Bestücken…
Nun folgendes problem
ich habe die treiber runtergeladen und wollte sie wie folgt installieren
dann wurden die treiber entpackt und dann folgte die Nvidia System Prüfen und dann “ Die Installation Kann nicht fortgesetzt werden
Der Grafiktreiber konnte keine kompatible Drafikhardware finden “ obwohl das genau die treiber für meine grafikkarte ist… nun war meine idee mal zwischen den grafikkarten zu wechseln tjaaa falsch gedacht so wars ebend nicht und es funktioniert immer noch nicht…
hatte irgend jemand schoneinmal das selbe problem oder kann mir jemand sagen wie ich es schaffe die treiber zu installieren ?
Danke schon mal =)

Beste Antwort auf die Frage: „HILFEEEEEEEEE….?! Ich weiß nicht weiter…?“

Answer by Pan
Hallo
Eine Grafikkarte herausnehmen und Treiber installieren dann wieder rein.
r

Weisst Du es besser? Antworte in den Kommentaren!HILFEEEEEEEEE....?! Ich weiß nicht weiter...?

VN:F [1.9.22_1171]
Bwertung: 0.0/6 (0 Bewertungen )

geschrieben von Computer.de

Kommentarfunktion geschlossen.