Kategorie | Grafikkarte

ich hab ein NVIDIAGeForce6100Nforce405 und ich kann damit kaumVista SpieleSpielen weiß einerWarum neue karte?

ich hab ein NVIDIAGeForce6100Nforce405 und ich kann damit kaumVista SpieleSpielen weiß einerWarum neue karte?

Frage von :

Beste Antwort auf die Frage: „ich hab ein NVIDIAGeForce6100Nforce405 und ich kann damit kaumVista SpieleSpielen weiß einerWarum neue karte?“

Answer by i7
mit „neu“ meinst du wahrscheinlich dass du sie dir gerade erst zugelegt hast. aber neue technik hat die karte leider nicht. (ist meines wissens nach sogar eine onboard-lösung)
also solltest du dir ne neue zulegen (bzw lieber gleich nen neuen pc)

Schreib Deine eigene Antwort in den Kommentaren!ich hab ein NVIDIAGeForce6100Nforce405 und ich kann damit kaumVista SpieleSpielen weiß einerWarum neue karte?

VN:F [1.9.22_1171]
Bwertung: 0.0/6 (0 Bewertungen )

geschrieben von Computer.de

Kommentarfunktion geschlossen.