Kategorie | Grafikkarte

icq geht nicht, brauche Hilfe!!!?

icq geht nicht, brauche Hilfe!!!?

Jack „Jacky“ McJack Ja fragt:

Hallo @ all^^,
Ich habe seit eine kleinen Ewigkeit Icq und bisher noch nie Probleme gehabt. Doch seit 3 tagen kann ich mich nicht mehr bei meinem ICQ anmelden. Wenn ich auf „anmelden“ klicke, steht da nur „Verbindungsaufbau“ und wenn ich dann versuche Icq zu schließen,muss ich das über den Windows-Task-Manager machen weil Icq dem System „keine Rückmeldung“ sendet.
Schon mal Danke im Vorraus
PS.:Ich habe ICQ 6.5
Jo

Beste Antwort auf die Frage: „icq geht nicht, brauche Hilfe!!!?“

Answer by Vronii
@ Ich D

Kannste mal den Scheiß hier lassen. Dein bescheuertes Hanf-Irgendwas kann hier keinem helfen. Dass nervt nur total. Kommst dir cool vor wennst des bei jedem reinschreibst oda was?

Sorry hat mal gesagt werden müssen 😉

So also jetzt zu deiner Frage:

Ich hab ICQ 6 und da kommt es auch schon manchmal vor das es einfach nicht verbindet. Ich denke das liegt an den 6er-ICQs! Aber wenn es nicht mehr verbindet dann starte doch den PC neu und wenn es immer noch nicht geht dann lade das ICQ neu auf den PC!

Lg

Schreib Deine eigene Antwort in den Kommentaren!icq geht nicht, brauche Hilfe!!!?

VN:F [1.9.22_1171]
Bwertung: 0.0/6 (0 Bewertungen )

geschrieben von Computer.de

1 Kommentare zu dieser Post

  1. Bad_Angel schreibt:

    @ D

    kannst ml den scheiß lasse, des regt voll auf mann!! Die Hanf-seite interessiert niemanden nur weil du da dann kohle bekommst, ich kenn die seite!! Aber ey des hat hier echt nichts verloren, lass den scheiß einfach das kotzt voll an!! Helf lieber mal den Leuten die hilfe brauchen!!
    ry as musste ich jetzt einfach mal sagen…
    meine frage hast du nähmlich auch mit dem scheiß beantwortet!!

    sodele…
    jetzt zum icq 6.5
    Also bei mir war das gleiche mal und ich habs einfach neu runter geladen, also komplett gelöscht und neu drauf gezogen… deine icqnummern bleiben aber noch!!
    Und wenn das nicht klappt geh auf die icq seite und frag da bei hilfe nach!!

    sry mehr kann ich dir nicht helfen!!
    liebes grüßle

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)