Kategorie | Grafikkarte

Internetwerbung nervt mich total.bitte dringend um hilfe!!!?

Internetwerbung nervt mich total.bitte dringend um hilfe!!!?

Eugen E fragt:

seit einiger zeit öffnen sich sehr oft werbefenster von selbst. ich habe mich schon an einen guten freund gewendet aber er konnte auch nicht viel machen. hat jmd einen guten tipp oder vll weiss jmd, wie man dieses programm, dass diese werbung ausspuckt vom pc entfernen kann??? danke im vorraus
Eugen

Beste Antwort auf die Frage: „Internetwerbung nervt mich total.bitte dringend um hilfe!!!?“

Answer by steve s
Lasse mit den Programmen Adaware und Spybot mal Deinen PC überprüfen.

Schreib Deine eigene Antwort in den Kommentaren!Internetwerbung nervt mich total.bitte dringend um hilfe!!!?

VN:F [1.9.22_1171]
Bwertung: 0.0/6 (0 Bewertungen )

geschrieben von Computer.de

3 Kommentare zu dieser Post

  1. wurstratte schreibt:

    Werbung beim Surfen?

    Als erstes ladest du dir den Firefox Browser, sofern du den noch nicht hast.
    –> http://www.firefox-browser.de/windows.php

    Anschließend holst du dir das Plugin „AdBlockPlus“
    –>http://adblockplus.org/en/installation

    wählst nur noch die Liste von Dr. Evil aus und du bist 98% aller Werbeeinblendungen auf Internetseiten und Popups los.

    Wenn die Werbung im normalen Windows-Betrieb auftaucht befolge die Tipps vom Vorposter. AdAware und Antivirus drüberlaufen lassen.

    Gruß

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  2. Web-Man schreibt:

    Surfe mit Firefox statt mit dem Internet Explorer und installiere das Add-on „Adblock Plus“:
    http://www.mozilla-europe.org/de/firefox/
    https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/1865

    Eventuell befindet sich aber auch Adware auf der Hard Disk Drive – dann ist selbst Adblock Plus unter Firefox machtlos.
    Scanne deinen Computer mal auf Schädlinge, verwende dazu das installierte Anti-Viren- und Anti-Spyware-Programm!
    Wichtig: Vorher Updates machen; deaktiviere ausserdem die Systemwiederherstellung und führe die Scans im Abgesicherten Modus durch.

    Unter XP deaktivierst du die Systemwiederherstellung so:
    Windows-Logo-Taste drücken > Ausführen > „control.EXE“ eingeben > Entertaste drücken > eventuell „Leistung und Wartung“ > System > Systemwiederherstellung > Häkchen bei „Systemwiederherstellung deaktivieren“ setzen > Übernehmen > Ja > OK

    Und unter Vista ist das Deaktivieren der Systemwiederherstellung so zu bewerkstelligen:
    Windows-Logo-Taste drücken > „control.EXE“ eingeben > Entertaste drücken > System und Wartung > System > Erweiterte Systemeinstellungen > Fortsetzen > Computerschutz > Häkchen bei „Boot (C) (System)“ entfernen > Systemwiederherstellung ausschalten > Übernehmen > OK

    Um in den Abgesicherten Modus zu gelangen, drücke beim Booten des Computers auf die F8-Taste! – mache das ruhig mehrmals, damit du auch in den „Windows-Notfalleingang“ kommst.

    Keine Anti-Spy-Software installiert? Dann greife beispielsweise zur Freeware „Ad-aware“:
    http://www.chip.de/downloads/Ad-aware-2008-Final_13000824.html

    Wenn du aber willst, dass dein Rechner WIRKLICH wieder vertrauenswürdig ist, kommst du an einer Neu-Installation des Betriebs-System nicht herum:
    —> Sichere dazu zuerst deine wichtigsten Daten, beispielsweise auf einen USB-Stick, und lege die Windows-Installations-CD ins Laufwerk ein. Starte den Rechner neu! Bootet der Rechner nicht vom Datenträger, starte den Computer nochmals neu, begib dich ins BIOS, in welches man von PC zu PC unterschiedlich gelangt, und ändere dort die Boot-Reihenfolge per „First Boot Device“.
    Formatiere über den Silberling die Partition, auf der das Betriebs-System installiert ist – und installiere es auf derselben Partition neu.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  3. Acid Jesuz schreibt:

    und mit der firefox-erweiterung flash-block kann man die restlichen werbungen auf flash-basis blockieren. das sind solche werbungen die schön über den text fliegen den man gerade liest und am besten noch musik machen.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)