Kategorie | Grafikkarte

IP Bann aufklärung Bitte?

IP Bann aufklärung Bitte?

Wesker fragt:

Also liebe leute wen ich mich jetzt für eine Internet seite anmelden Regiestrieren würde von meinem PC von zuhause aus

und dann mich auf einem irgendeinem anderen bzw… Fremdem PC in diese ensprechenden seite Anmelde um was zu schreiben zu Chaten etc etc

und dabei Mit IP gebannt werde bin ich dann Automatisch von diesem PC aus gebannt wo ich zum schluss war oder

sind meine PC,s zuhause gebannt wo ich mich ursprünglich Regiestriert habe

freue mich auf eure Antworten
Also würden die PC was ich bei mir zuhause haben nicht davon betroffen sein auch wen ich wo anders auf einem anderen PC nen IP bann bekomme ist das so ???

es ist wirklich sehr wichtig

Beste Antwort auf die Frage: „IP Bann aufklärung Bitte?“

Answer by Huhu
Der Bann bezieht sich wohl eher auf den letzten PC, sonst wäre es ja so dass wenn sich jemand Zugriff zu deinem Account beschafft, mit irgendwelchen Programmen, dein PC gebannt wird obwohl du nichts getan hast.
Es ist wohl als Schutzmechanismus gedacht wegen oben genannten Grund und kann bestimmt aufgehoben werden (Manche Seiten schicken einen Link an die Email mit dem man es wieder aufheben kann)

Weisst Du es besser? Antworte in den Kommentaren!IP Bann aufklärung Bitte?

VN:F [1.9.22_1171]
Bwertung: 0.0/6 (0 Bewertungen )

geschrieben von Computer.de

1 Kommentare zu dieser Post

  1. Hans schreibt:

    wenn Du auf einer Chat-Seite mit der IP verbannt wurdest, kannst Du von jedem anderen Anschluss aus, auf die Seite zurück greifen …

    Manchmal genügt es auch nur, den Router/Modem „neu“ zu starten und Du erhältst eine andere IP

    Nachtrag: die IP ist nur für den Internet – Zugang ( Router, Modem ect.) , bei Computern ist es die MAC !

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)