Kategorie | Grafikkarte

Ist diese Grafikkarte die beste für diesen preis?

Ist diese Grafikkarte die beste für diesen preis?

Frage von :

Hallo,
Ich habe in meinem PC das Motherboard:
http://www.asrock.com/mb/overview.asp?model=g31m-s
Und habe mir keine extra Grafikkarte gekauft.Somit habe ich nur eine „intel g33/g31 express chipset“ Onboard-Grafikkarte.
Mit dieser kann ich aber kaum Spiele spielen und will mir deshalb eine neue zulegen die nicht allzu teuer ist (am besten unter 90€).
Da ich keine Ahnung davon habe wende ich mich an Euch.
Ist die Grafikkarte „Nvidia GeForce GTS 450″(85€) die beste für diesen Preis oder könnt ihr mir bessere für den Preis empfehlen?
Könnte ich mit dieser Grafikkarte neue Spiele spielen?
Und da es eine PCI-Express Grafikkarte ist kann ich sie einfach in meinem PCI-Express slot auf dem Motherboard stecken?

Danke schon einmal im Voraus,
LG Manuel

Beste Antwort auf die Frage: „Ist diese Grafikkarte die beste für diesen preis?“

Answer by b. trunken
ich würde dir die radeon 6770 empfehlen, die bekommt man schon für rund 90 euro, dafür bringt sie aber auch deutlich (~15-25 %) mehr leistung.

du brauchst sowohl für die 6770 als auch die gts450 ein netzteil mit einem 6-pin pci-e anschluss und mindestens 400 watt, sonst funktioniert die karte nicht. wenn dein netzteil dafür nciht ausreicht, wäre die radeon 6670 mit gddr 5 grafikspeicher http://www.alternate.de/html/product/SAPPHIRE/HD6670/907372/? die stärkste grafikkarte, sie ist aber auch ~20% schwächer als die gts450.

Schreib Deine eigene Antwort in den Kommentaren!Ist diese Grafikkarte die beste für diesen preis?

VN:F [1.9.22_1171]
Bwertung: 0.0/6 (0 Bewertungen )

geschrieben von Computer.de

Kommentarfunktion geschlossen.