Kategorie | Grafikkarte

Kann ich MS Office Version 2003 auf dem PC installieren obwohl ich zusätzlich die 2007er Version auf PC habe?

Kann ich MS Office Version 2003 auf dem PC installieren obwohl ich zusätzlich die 2007er Version auf PC habe?

Frage von Cindy:

Da wir in der Schule mit der MS Office Version 2003 arbeiten, möchte ich es auf meinem PC installieren. Weiß jemand wo man soetwas kaufen kann?
@Hugo

Wieso nicht? Kam dann eine Fehlermeldung oder so?

Beste Antwort auf die Frage: „Kann ich MS Office Version 2003 auf dem PC installieren obwohl ich zusätzlich die 2007er Version auf PC habe?“

Answer by miketheb2002
Verschiedene Officeversionen auf einem PC sind kein Problem.
Neu ist es aber höchsten noch vereinzelt bei den Händlern.
Gebraucht gibt es Office 2003 z.B. noch bei Amazon:

http://www.amazon.de/Microsoft-Office-2003-SSL-Studenten/dp/B0000C0XN3

oder ebay

http://shop.ebay.de/i.html?_nkw=office%202003&rvr_id=197775422152&keyword=office+2003&geo_id=41&crlp=6641649899_109&MT_ID=43&tt_encode=raw

-> Es geht wirklich, habe mehrere Kunden mit verschiedenen Versionen. Im Ordner „Programme\Microsoft Office\“ werden dafür unterschiedliche Ordner angelegt: Office 11 (Office XP), Office 12 (Office 2003), Office 13 (Office 2007) oder Office 14 (Office 2010).

Beantworte Die Frage in den Kommentaren!Kann ich MS Office Version 2003 auf dem PC installieren obwohl ich zusätzlich die 2007er Version auf PC habe?

VN:F [1.9.22_1171]
Bwertung: 0.0/6 (0 Bewertungen )

geschrieben von Computer.de

1 Kommentare zu dieser Post

  1. Hugo schreibt:

    Bei mir gingen verschiedene Office Versionen nicht nebeneinander.

    @Zusatz
    Bei jeder Änderung auf die andere Version wurde die neue Version neu „eingespielt“.
    Microsoft teilte mir mit, dass die 2 Versionen nebeneinanden nicht ohne Probleme laufen könnten.
    Wenn Du eine Lösung findest, wäre ich dankbar, wenn Du sie mir mitteilst.

    Gruß

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)