Kategorie | Grafikkarte

Kleines Problem mit dem Micro SD HC 4GB Adapter für PC!?

Kleines Problem mit dem Micro SD HC 4GB Adapter für PC!?

Frage von Rytis B:

Also es ist so,ich habe mir ein neues Handy zugelegt „LG GT400″,habe mir dazu ne Micro SD HC Karte mit 4 GB gekauft.Alles funktioniert,doch wenn ich die Speicherkarte in dem Adapter reinstecke und es dann mit PC verbinde/reinstecke…Passiert da überhaupt garnichts,weder ne Fehlermeldung oder sonst noch was..bleibt alles ganz normal?Habe ich i-was falsch gemacht oder was muss ich tuen,oder erkennt einer das Problem!Please antwortet mir,ich möchte Songs draufziehen(Umbedingt)

PS:Mein PC ist im neusten Stand:Grafikkarte(GeForce GT120) und Computer „Windows Vista Home“ mit 64 x m/Bit…Ich hoffe ihr könnt mir helfen!

Beste Antwort auf die Frage: „Kleines Problem mit dem Micro SD HC 4GB Adapter für PC!?“

Answer by Micha
Na ja an der Graka liegt’s schon mal nicht vielleicht am Vista eigentlich sollte sie unter Computer angezeigt werden.

Beantworte Die Frage in den Kommentaren!Kleines Problem mit dem Micro SD HC 4GB Adapter für PC!?

VN:F [1.9.22_1171]
Bwertung: 0.0/6 (0 Bewertungen )

geschrieben von Computer.de

2 Kommentare zu dieser Post

  1. Ralf E <>< schreibt:

    Das könnte ein älterer Kartenleser sein, der mit SDHC-Karten noch nicht zurecht kommt.

    Warum lässt du die Karte nicht im Handy und verbindest das mit dem USB-Kabel mit dem PC

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  2. Kater schreibt:

    Vermutlich kann der PC das Dateiformat der Karte nicht lesen.
    Formatiere die Karte mit dem FAT Dateisystem!
    Das ist das Einzige, was Handys, MP3 Player und Computer gleichermaßen verstehen.

    Je nach Größe der Speicherkarte bietet Windows evtl. nur das NTFS Dateisystem, dann benötigst man eine spezielle Software, um die Formatierung durchzuführen.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)