Kategorie | Grafikkarte

Laptop als 2. Bildschirm?

Laptop als 2. Bildschirm?

Frage von Flicki:

Ich habe eine Nvidia Geforce 7900 mit 2 digitalen Ausgängen.
Ich habe probiert den Laptop Bildschirm als 2. Bildschirm zu benutzen.
Doch er macht nichst.
Habe es mit einem normalen Flachbildschirm probiert.
Da hat es funktioniert.
Bitte um Hilfe!
Ich habe einen Stand PC an dem ich den Bildschirm des Laptops anschließen möchte.
Nicht einen Laptop wo ich weitere Bildschirme haben will.

Beste Antwort auf die Frage: „Laptop als 2. Bildschirm?“

Answer by fvaroquier2000
Der VGA Stöpsel am NB ist ein Ausgang, der mag es übrigens nicht wirklich, wenn man da Signale drauf gibt…

Also ich versuch Dir jetzt mal zu helfen und das Problem zu verstehen.
Du möchtest das Bild des „Stand PC“ auf dem Bildschirm sehen, der im Deckel deines Notebook ist?

Weisst Du es besser? Antworte in den Kommentaren!Laptop als 2. Bildschirm?

VN:F [1.9.22_1171]
Bwertung: 0.0/6 (0 Bewertungen )

geschrieben von Computer.de

5 Kommentare zu dieser Post

  1. lacy48_12 schreibt:

    Das geht nicht! Du kannst am Laptop nur einen Monitor anschließen, das ist also nur ein Aus-aber kein Eingang!
    Tu das besser nicht!

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  2. > Accuphase < schreibt:

    1. Dient dein Laptop als Haupt-PC, kannst du über die Bildschirmkonfiguration deiner Grafikkarte die Bildschirme auswählen: 1. Zusätzlicher Monitor + Laptop 2. Laptop alleine 3. Zusatzmonitor alleine oder 4. Beide Bildschirme
    2. Dient dein Stand-PC als Hauptrechner gilt diese Formel ebenfalls
    3. Überprüfe auch folgenden Punkt: Rechtsklick auf dem Desktop auf -Eigenschaften- auf -Eigenschaften von Anzeige- auf -Einstellungen- Ordne nun die physikalische Reihenfolge deiner Monitore an mit -1- und -2-. Achte dabei auf die verschiedenen Auflösungen und Qualtitätsstufen.
    Müsste eigentlich funktionieren – viel Glück !

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  3. Solid Snake schreibt:

    Zufällig habe ich die selbe genau 7900gs das geht schief aber es geht wenn du 2 Normale Monitore (LCD) anschließt das sollte funktionieren 😉 Aber mit dem Laptop weiss ich es allerdings nicht genau 😉 Viel glück

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  4. erzraffael schreibt:

    das geht nicht
    denn der Anschluss vom Laptop Bildschirm ist ein Ausgang und kein Eingang.
    müsstest über Laptop Firewire od USB2.0 gehen
    mit einem Adapter (Fachhandel anfragen für den Adapter)
    ich weiss den Namen für den Adapter nicht.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  5. Karlchen schreibt:

    Du kannst einen Laptop nicht als 2. Monitor nehmen, weil es ja ein eigenständiger Rechner ist.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)