Kategorie | Grafikkarte

leere cd rohlinge werden vom pc nicht erkannt!?

leere cd rohlinge werden vom pc nicht erkannt!?

kiara fragt:

huhuu! ich hab mal ne frage, weil ich wollt grad lieder auf ne leere cd tun, aber sie werden vom pc nich erkannt. wir haben gestern davon ein 10er pack gekauft und ich hab gestern schon lieder auf eine cd davon getan und da gings einwandfrei, also es kam am anfang die anfrage was man auswählen möcht und das brennen war auch einwandfrei, aba jetzt passiert irgendwie garnix wenn man die andere leere cd einlegt. der pc is auchnoch ganz neu. weiß da jemand was? xO thx!!

Beste Antwort auf die Frage: „leere cd rohlinge werden vom pc nicht erkannt!?“

Answer by Xrealpha
Jaaa, gar nich so einfach… Weil du so gut wie nichts gesagt hast, also welches Windoof, welches Brennprogramm und so, gibt es etwa 2831 Gründe dafür…. Möglich, das Brenntool funktioniert nicht mehr, oder, die Rohlinge (Sorte) wird nicht erkannt vom Laufwerk und und und…
Da der PC „neu“ ist nehme ich mal an Windoof 7, und kein eigenes Brennprogramm…?
Versuche es mal mit einem Brennprogramm, dann melde dich wieder… Alles was du so brauchen kannst, findest du auf der Seite, schön sortiert und mit Kurzbeschreibung.

Schreib Deine eigene Antwort in den Kommentaren!leere cd rohlinge werden vom pc nicht erkannt!?

VN:F [1.9.22_1171]
Bwertung: 0.0/6 (0 Bewertungen )

geschrieben von Computer.de

Kommentarfunktion geschlossen.