Kategorie | Grafikkarte

NTLDR fehtl und cd weg?

NTLDR fehtl und cd weg?

Frage von *zweet_maike*:

Hallo,
ich habe ein großes problem und zwar wollte ich gerade meinen anderen pc starten,allerdings kam da die fehlermeldung: NTLDR fehlt Neustart mit strg+alt+entf
hab dann gerad mal ein bisschen im internet gesurft und gelesen,dass man das wieder herstellen kann,wenn man seine windows xp cd einlegt und so. nur leider find ich die auch nicht mehr. kann man im internet vllt eine testversion von xp runterladen,damit ich das auf meinem anderen pc aufspielen kann. oder kennt jmd eine andere möglichkeit wie ich meinen pc wieder reapariert bekomme?
vielen dank schonmal für eure hilfe 😉
gruß

Beste Antwort auf die Frage: „NTLDR fehtl und cd weg?“

Answer by Corry
die ntldr steht im Rootverzeichnis. Im Allgemeinen also C:/ntldr. Sie ist 248 kb groß.
Also einfach HDD ausbauen, an einen anderen Rechner anschließen und die Datei dorthinkopieren.

Beantworte Die Frage in den Kommentaren!NTLDR fehtl und cd weg?

VN:F [1.9.22_1171]
Bwertung: 0.0/6 (0 Bewertungen )
Tags | ,

geschrieben von Computer.de

Kommentarfunktion geschlossen.