Kategorie | Grafikkarte

Pc Probleme/Treiber/Grafikkarte?

Pc Probleme/Treiber/Grafikkarte?

Frage von Tobias S:

Hey ich möchte auf meinem Laptop Landwirtschafts simulator 2009 spielen es kommt aber dann eine fehler meldung :
„Fehler: Konnte 3D system nicht Initalisieren.Shader Model 2.0 wird vorausgesetzt.Bitte die neuste Grafikkartentreiber installieren.“

ich habe eine ATI Radeon IGP-340M

was soll ich machen und wo kann man diesen treiber runterladen

Danke im vor raus

Beste Antwort auf die Frage: „Pc Probleme/Treiber/Grafikkarte?“

Answer by Alexander
Sieht so aus, als würde dein Grafikchip bzw. Grafikkarte das Shader Model 2.0 nicht unterstützen.
Treiber bringt da nichts, du müsstest dir einen neue Grafikkarte kaufen.

Schreib Deine eigene Antwort in den Kommentaren!Pc Probleme/Treiber/Grafikkarte?

VN:F [1.9.22_1171]
Bwertung: 0.0/6 (0 Bewertungen )

geschrieben von Computer.de

3 Kommentare zu dieser Post

  1. Micha schreibt:

    Tja das scheint echt nen Problem zu sein http://de.wikipedia.org/wiki/Pixel-Shader.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  2. gOreDon schreibt:

    dein notebook ist zu alt, ich vermute du hast einen P4 drin, die ATI-GraKa unterstützt tatsächlich nicht das shader-modell 2.0

    deine GraKa kannst du nicht austauschen, diese möglichkeiten bieten nur ganz wenige neue notebooks, erkennbar am zusatz MX-2 oder MX-3

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  3. jforjfor schreibt:

    Hier bekommst du alle infos zum Chip
    http://ati.amd.com/products/radeonigp/features.html

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)