Kategorie | Grafikkarte

pc spinnt seit neuem?

pc spinnt seit neuem?

detlef s fragt:

hab mir nen neuen zugelegt und vor kurzem bricht er alles ab und fährt runter. zeigt dabei ein blaues bild mit einer fehlermeldung an die ich aber nicht so schnell lesen kann wie er runterfährt.woran liegt das ??-AMD athlon ™64 x2 dual core 4000+ 2.11ghz 1gb ram .wird mit der zeit lästig vor allem bei guten spielen.
windows xp service pack 2
home edition

Beste Antwort auf die Frage: „pc spinnt seit neuem?“

Answer by Wüffel
Welches Betriebssystem? Ohne die Angabe des Betriebssystem kann man dir nicht effektiv weiterhelfen.
Hast du Windows XP oder Vista drauf???

Schreib Deine eigene Antwort in den Kommentaren!pc spinnt seit neuem?

VN:F [1.9.22_1171]
Bwertung: 0.0/6 (0 Bewertungen )
Tags | , ,

geschrieben von Computer.de

Kommentarfunktion geschlossen.