Kategorie | Grafikkarte

Problem mit dem Popcorn Audio Converter..?

Problem mit dem Popcorn Audio Converter..?

_JaScHa_ fragt:

Ich habe ein Problem und zwar folgendes: Mein Fernseher spielt leider keinen DTS-Sound ab (habe meine externe Festplatte über USB angeschlossen), und wollte nun Die Special Extended Edition von Herr der Ringe die Gefährten (liegt im .mkv -Format vor, Größe von ca 22Gb) schauen…..
Da ich ja weiß dass mein Fernseher mit dem Ton nicht klarkommt, wollte ich den Ton nun mit dem Popcorn Audio Converter konvertieren, so wie ich es auch schon vorher mit anderen Filmen gemacht habe.

Wenn ich nun aber die .mkv -Datei als Source File auswähle reagiert das Programm nicht mehr und zeigt keine Rückmeldung an. Meine Frage ist nun: Ist diese Problem bekannt und wenn ja gibt es irgendwelche Lösungen!?

(um mögliche Lösungsvorschläge auszuschließen: Ich habe den PC schon neugestartet, das Programm neu „installiert“ und es mit anderen Dateien verucht, mit diesen ging alles einwandfrei.)

Beste Antwort auf die Frage: „Problem mit dem Popcorn Audio Converter..?“

Answer by Pan
Hallo
http://translate.google.de/translate?hl=de&sl=en&tl=de&u=http%3A%2F%2Fwww.videohelp.com%2Ftools%2FPopCorn-MKV-AudioConverter
Bitte runter scrollen und lesen.
r

Was denkst Du? Schreib die Antwort jetzt!Problem mit dem Popcorn Audio Converter..?

VN:F [1.9.22_1171]
Bwertung: 0.0/6 (0 Bewertungen )

geschrieben von Computer.de

Kommentarfunktion geschlossen.