Kategorie | Grafikkarte

Problem mit >Sytem Restore< habe da vor Tagen versehentlich etwas geloescht und wollte nun …?

Problem mit >Sytem Restore< habe da vor Tagen versehentlich etwas geloescht und wollte nun ...?

willywildlife fragt:

ein System Restore machen aber da kann ich nur bis max 2 Tage frueher zurueck. Ich moechte aber einen Monat oder mehr zurueck – ist das ueberhaubt noch moeglich oder gibt es noch eine andere Moeglichkeit ( habe keine Restore CD) den PC komplett zu reinigen, so als waere er neu? Ich weiss fuer einige ist das wohl eine dumme Frage aber soviel Ahnung habe ich auch nicht. Kaputtmachen ist da einfacher fuer mich

Beste Antwort auf die Frage: „Problem mit >Sytem Restore< habe da vor Tagen versehentlich etwas geloescht und wollte nun ...?"

Answer by Mimas
Zunächst erstmal eine allgemeine Bemerkung:
– es ist durchaus vorteilhaft, wenn der Fragesteller bei derartigen Fragen sich einer etwas detailierteren Angabe der spezifischen Parameter des jeweiligen Rechners befleißigen würde.
Soll heißen, ein paar Angaben zum Rechner, wie CPU, welcher und wieviel RAM, welches Mainboard, welches BS etc. (und in deinem Fall eben welches Betriebssystem), sind meist notwendig damit dir jemand effektiv helfen kann.

Man kann (bei XP z.B.) in der „Systemsteuerung“ > „System“ > „Systemwiederherstellung“ > „Einstellungen“ die Größe des Speicherplatzes für sie Systemwiederherstellung einstellen (allerdings nur bis max. 12% der Größe des jeweiligen Laufwerks, will man mehr Speicherplatz verwenden, dann muß man das direkt in der Registry machen).
Möglicherweise ist bei dir der Wert zu gering eingestellt oder aber die Systempartition ist ziemlich klein, so das die 12% nur für wenige Wiederherstellungspunkte ausreicht.

Schreib Deine eigene Antwort in den Kommentaren!Problem mit >Sytem Restore< habe da vor Tagen versehentlich etwas geloescht und wollte nun ...?

VN:F [1.9.22_1171]
Bwertung: 0.0/6 (0 Bewertungen )

geschrieben von Computer.de

Kommentarfunktion geschlossen.