Kategorie | Grafikkarte

Shutdown bei Windows XP funktioniert nicht?

Shutdown bei Windows XP funktioniert nicht?

banditt1313 fragt:

Hallo
Die Grafikkarte von meinem PC (Medion PC) hat sich verabschiedet und ich habe mir eine neue einbauen lassen.
Gleichzeitig habe mir meinen Arbeitsspeicher von 512 mb auf
1 GB aufrüsten lassen.
Alles in einer Fachwerkstatt.
Funktioniert alles wunderbar, nur wenn ich den Computer herunterfahre hängt er zum Schluss.
Ich muß ihn dann per Knopfdruck ausschalten.
Ab und zu erbarmt er sich allerdings und geht von selber aus.
Habt ihr vielleicht die Idee wie man den Normalzustand wiederherstellen kann ?

Schon mal vielen Dank im Voraus

Beste Antwort auf die Frage: „Shutdown bei Windows XP funktioniert nicht?“

Answer by pinxos
am Besten direkt bei der Fachwerkstatt reklamieren?!!!!

Beantworte Die Frage in den Kommentaren!Shutdown bei Windows XP funktioniert nicht?

VN:F [1.9.22_1171]
Bwertung: 0.0/6 (0 Bewertungen )

geschrieben von Computer.de

3 Kommentare zu dieser Post

  1. vanitiyfair schreibt:

    Manchmal funktioniert auch Systemwiederherstellung… Allerdings vor dem Datum des „Umbaus“… Die Änderungen werden normalerweise beibehalten. Oder lade neue Treiber runter (für die Grafikkarte), das hat bei mir auch funktioniert… Hatte ein ähnliches Problem…
    Good luck
    Vanitiy

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  2. wuwei schreibt:

    Du kannst ja mal diesen Tip versuchen:

    Lege dir einen Shortcut auf den Desktop, und zwar so:

    Klicke mit rechter Maustaste auf eine freie Desktopstelle. Gehe dann auf „Neu“ und klicke auf „Verknüpfung“.

    Gib nun „force-shutdown.exe -s -f -t 0″ ein und klicke auf „Weiter“ (alles ohne „“).

    Tippe nun einen aussagekräftigen Namen für die Verknüpfung ein, zum Beispiel „Runterfahren“.

    Klicke auf „Fertig stellen“.

    Wenn du dann zum Herunterfahren auf dieses Icon doppelklickst, müßte der PC ohne weitere Verzögerung herunterfahren.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  3. Buddy schreibt:

    Ohne irgendwelche Änderungen zu machen sofort zurück in die Werkstatt.

    Buddy

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)