Kategorie | Grafikkarte

Such nen rüschtüsch guten virenschutz:)?

Such nen rüschtüsch guten virenschutz:)?

Die Fragenstellerin fragt:

Also ich such wie die Frage schon sagt nene guten Virenschutz. Hatte jetzt Ad Aware und Avira Antivir.
Ich such jetzt aber nochmal einen RIchtig guten. Bei dem man sich auch hundertprotzentig sichersein kann, das wen da steht das man keeinen Virus hat auch wirklich keinen hat.
Und ich suche auch noch ein Programm mit dem ich Mein Komplettes System „säubern“ kann. Das muss einfach manchmal sein. So zu sagen das alles an dem Platz is wo es hingehört:) und unnötige Dateien gelöscht werden. Eben Ein komplettes KontrollProgramm fpr meinen PC( hab windows vista falls das wichitg ist)
Zum Beispiel sowas wie den TuneUp . Sowas fände ich gut. Will das es meinen Laptop gut geht :) Weil er in letzer Zeit auch wirklich oft hängt. Und dazu wenn das möglich wäre ein Programm mit dem ich meinen PC verschnellern kann( PC sowie internet)
Danke und liebe grüßeee :)

Beste Antwort auf die Frage: „Such nen rüschtüsch guten virenschutz:)?“

Answer by Web-Man
Ebenfalls gut und in einigen Belangen besser als AntiVir wäre AVAST (kostenlos):
http://www.chip.de/downloads/avast-4-Home_13010163.html

Deinen Rechner aufräumen & beschleunigen könntest du mit diesen kostenlosen Tuning-Tools:
http://www.chip.de/downloads/AllDup_22241569.html
http://www.chip.de/downloads/CCleaner_16317939.html
http://www.chip.de/downloads/CTFMON-Remover_29018580.html
http://www.chip.de/downloads/Eusing-Free-Registry-Cleaner_27255313.html
http://www.chip.de/downloads/Revo-Uninstaller_27291156.html
http://www.chip.de/downloads/SpyBot-Search-Destroy_13001443.html
http://www.chip.de/downloads/Startup-Booster_32204092.html
http://www.chip.de/downloads/JkDefrag-GUI_28547463.html
http://www.chip.de/downloads/NTRegOpt_29018728.html

Was denkst Du? Schreib die Antwort jetzt!Such nen rüschtüsch guten virenschutz:)?

VN:F [1.9.22_1171]
Bwertung: 0.0/6 (0 Bewertungen )

geschrieben von Computer.de

3 Kommentare zu dieser Post

  1. Teci schreibt:

    Hey,

    ein rüschtüsch guter ist der Kaspersky
    http://www.kaspersky.com/de/trials

    Aber 100% wirst du nie einen finden, da es hier in der Natur der Sache liegt, dass Virenprogrammschreiber und -jäger um die Wette codieren :)
    lg
    teci

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  2. Michael schreibt:

    Man kann sich bei keinem Virenschutz 100%ig sicher sein, dass man keinen Virus hat wenn das Programm das sagt.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  3. Peter W schreibt:

    Webman hat schon recht, hat nen Daumen hoch von mir :-)

    Aber den rüschtüsch guten Virenschutz gibt es auch: den das bist DU!
    Sei einfach überkritisch, lese bei allem die Lizenzbedingungen und AGB, Werde hellhörig, wenn da auch Datenschutzbestimmungen angegeben sind, denn nas bedeutet, das der Dienst oder die Software auch Daten von dir sammelt.

    Wenn eine Webseite das herunterladen eines Plugins erfordert, KLICKE NIE auf den Link, direkt auf dieser Seite, wenn du die Firma hinter dieser Seite nicht kennst, notiere dir das benötigte Plugin oder den benötigten Player, Google nach der Herstellerseite dieses Players und lade dir die benötigte Software nur dort herunter. Schaue die Suchergebnisse auch durch, ob vor dem Plugin sogar gewarnt wird. Seriöse Webseiten, welche Multi-Media-Daten anbieten, benötigen keine Plugins unbekannter Hersteller. ein Flash-Plugin kommt z.B. NUR von Adobe, Quicktime NUR von Apple und Real-Player nur von Real Media.

    Mache niemals einen Doppelklick auf Mailanhänge, auch wenn dir der Absender bekannt ist, Speichere den Mailanhang auf die Festplatte, z.B. auf den Desktop, Starte dann das Programm, das sich für diese Datei öffnet über das Programm-Menü und versuche die Datei dann über das Menü des Programms mit Datei – Öffnen bzw File – open zu öffnen.

    Hälst du dich an diese Ratschlägen brauchst du eigentlich kein Anti-Viren-Programm, auch wenn ich das aus Webmans Tip selbst nutze

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)