Kategorie | Grafikkarte

Vater hat ein Medion PC bekommen, Internet Startseite auf Deskop hab ich mit Hilfe von Yahoo Clever hin?

Vater hat ein Medion PC bekommen, Internet Startseite auf Deskop hab ich mit Hilfe von Yahoo Clever hin?

fragt:

bekommen, nun muss er aber noch E- Mail auf Desktop haben, wenn ich im Internet Startseite E Mail an klicke, steht da Hot Mail oder
Anmelden Windows Live ID…
Kennwort …

Ich muss dabei sagen das sein PC
über meine Leitung im selben Haus
über ein Switch bekommt, also
meine Frage was muss bei meine Vater hinter anmelden bei ID oder Kennwort hin ? Und wie bekomme ich das E Mail auf Desktop ?
ein symbol nach dem doppel klick dann die hp der E-mail geöffnet wird
seine E mail vom alten PC war ************** gmx.net
Web-Man = Danke das mit Mozilla Thunderbird das hat geklappt, Du bist ein PC Experte, so wie bekomme ich denn nun seine alten Internet Adressen vom alten PC auf sein Mozilla Thunderbird oder muss man alles neu ein geben ?

Beste Antwort auf die Frage: „Vater hat ein Medion PC bekommen, Internet Startseite auf Deskop hab ich mit Hilfe von Yahoo Clever hin?“

Answer by Manuel Jarones
Hi zu deiner frage gleich ne gegenfrage „Und wie bekomme ich das E Mail auf Desktop ?“ meinst du damit den inhalt des textes oder ein symbol nach dem doppel klick dann die hp der E-mail geöffnet wird ????

Was denkst Du? Schreib die Antwort jetzt!Vater hat ein Medion PC bekommen, Internet Startseite auf Deskop hab ich mit Hilfe von Yahoo Clever hin?

VN:F [1.9.22_1171]
Bwertung: 0.0/6 (0 Bewertungen )

geschrieben von Computer.de

2 Kommentare zu dieser Post

  1. Web-Man schreibt:

    ► Wenn dein Vater eine Live-ID hat, dann gibt er sie sowie das bei seiner Registrierung ausgewählte Passwort in die jeweiligen Feldern ein.

    ► Gegebenenfalls muss sich dein Vater hier registrieren, damit er eine Live-ID hat:
    https://signup.live.com/signup.aspx

    ► Will dein Vater ein E-Mail-Programm verwenden, um E-Mails bequemer verwalten zu können, entnimm die POP3-/SMTP-Server-Adressen dieser Seite für die Einrichtung:
    http://www.computerbild.de/artikel/cb-Ratgeber-Kurse-Software-E-Mail-Konten-einrichten-mit-Outlook-Thunderbird-und-Co.-3178174.html

    ► Tipp: Als Mail-Programm „Mozilla Thunderbird“ (kostenlos) nehmen;
    das Programm nimmt einem die Arbeit ab, nach den POP3-/SMTP-Daten zu suchen, es verlangt nur die Eingabe der E-Mail-Adresse und des Passworts:
    http://www.chip.de/downloads/Thunderbird_13009879.html

    ► NACHTRAG: Wenn du auf dem Desktop die Seite des E-Mail-Providers verlinken willst, klicke mit der rechten Maustaste auf eine freie Desktop-Stelle, und wähle per Mausklick „Neu“ aus.
    Gib die entsprechende Web-Adresse (mit http:// am Anfang) ein, drücke die Eingabetaste, definiere einen Namen, und drücke abschliessend noch einmal die Eingabetaste.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  2. Günni schreibt:

    Hi Dominator ♥ Transalp.

    1.) Die Windows Live ID = die E-Mail Adresse + Kennwort.

    2.) Start> Windows-Live Mail mit rechts anklicken> Senden an> Verknüpfung auf Desktop.

    Gruß Günni

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)