Kategorie | Grafikkarte

Vista fährt nicht hoch?

Vista fährt nicht hoch?

fragt:

Vista startet nicht mehr und bringt die Meldung:

„Systemregistrierungsdatei nicht vorhanden oder beschädigt.“

„Legen Sie Windows CD/DVD ein und starten Sie neu“

Vista DVD war beim Kauf dabei… PROBLEM:

PC startet nicht von DVD, zeigt auch keine Option für Starten von DVD an.

Ursache: Habe den Laptop durch längeres Drücken des an/aus Knopes runtergefahren, 2 Programme waren noch auf (u.a. nero).

Habe Speicherscan o.ä. durchlaufen lassen (das einzige was noch geht), nichts gefunden

???
Danke für Deine Antwort!

ok, hab jetzt im BIOS gestartet und bin dann auf CD/DVD… „Window is loading files…“

dann fragt Programm (3 Optionen):

1. recover windows to first partition only
2. recover windows to entite hd
3. recover windows to entite hd with 2 partition

???

habe jetzt erstmal Nr.1 genommen, Rechner lädt jetzt erstmal..

habe den Rechner noch nie partitioniert, also war Option 1 richtig oder ?

Beste Antwort auf die Frage: „Vista fährt nicht hoch?“

Answer by I ♥ CHEESE
Drück mal beim starten die „Entfernen“ (Del) Taste. Dann kommst du ins Bios und kannst einstellen von welchem Speichermedium gebootet wird. Es könnte auch eine andere Taste sein die du drücken musst. Aber normalerweise steht das beim ersten Bild unten dran.

Weisst Du es besser? Antworte in den Kommentaren!Vista fährt nicht hoch?

VN:F [1.9.22_1171]
Bwertung: 0.0/6 (0 Bewertungen )

geschrieben von Computer.de

1 Kommentare zu dieser Post

  1. Micha schreibt:

    Du mußt im Bios am Anfang bevor er startet das booten von DVD erlauben.Hatte schon PC’s dort war es disable du stellst auf enable dann sollte es gehen.Bios irgendeine von den F-Tasten ist unterschiedlich.Nero ist auch so ne Sache manche schwören drauf mittlerweile gibt kleinere effektivere Sachen die auch ales können.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)