Kategorie | Grafikkarte

warum muss ich mich an meinem pc anmelden?

warum muss ich mich an meinem pc anmelden?

Frage von UntotesFischstäbchen:

seit gestern muss ich mich an meinem pc in mein benutzerkonto einloggen obwohl ich der einzige benutzer bin und auch kein passwort habe. also ich seh dann da halt dieses bild, klicke drauf und dann lädt der rest.davor bin ich immer direkt zu windows gekommen. aber warum ist dass auf einmal so, ich hab eigl nix geändert? hab übrigens win 7. danke für hilfe.

Beste Antwort auf die Frage: „warum muss ich mich an meinem pc anmelden?“

Answer by edelassi
dein rechner war vielleicht im standby modus.
wenn du ihn dann wieder hochfährst musst du auf das bildchen klicken um ihn wieder zu verwenden.

Beantworte Die Frage in den Kommentaren!warum muss ich mich an meinem pc anmelden?

VN:F [1.9.22_1171]
Bwertung: 0.0/6 (0 Bewertungen )

geschrieben von Computer.de

2 Kommentare zu dieser Post

  1. Aldarion schreibt:

    Hi Fischstäbchen,

    gehe über die Systemsteuerung zur Benutzerkontenverwaltung.

    Klicke auf Dein Benutzerkonto und ändere die Anmeldeform. Wenn Du weiter Benutzerkonten wie z.B. das Gastkonto als aktiv vorfindest,deaktiviere diese Nutzerkonten.

    Unter „System“ „Erweiterte Einstellungen“ „Anmeldung und Systemstart“ kannst Du die Anmeldeform auch wieder auf die gewohnte Einstellung zurücksetzen.

    Schau einfach einmal nach.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  2. siggi_coupefan schreibt:

    Der erste Antworter hat dir wahrscheinlich schon die richtige Antwort gegeben.Bei mir ist das auch so wie bei dir das ich als einziger Nutzer und ohne Kennwort neuerdings nach dem Standby und klicken auf mein Benutzerbild was nach dem einschalten nach Standby zu sehen ist erst wieder reinkomme.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)