Kategorie | Grafikkarte

Welche Grafikkarte kann ich nehmen?

Welche Grafikkarte kann ich nehmen?

dörte t fragt:

Ich habe „VIA Chrome 9″ im PC(64 MB), und ich habe ein Spiel, das für die Grafik zu „Neu“ ist.
Welche Grafikkarte kann ich nehmen,bzw. der Nachfolger von der Grafikkarte?
Ich brauche also mindestens 128 MB.

Warte voller Hoffnung auf Eure Antworten. :-)
Wo finde ich denn Daten von meiner Mainboard? Muß ich die ausbauen?
ich habe kein Notebook-sondern ein PC. Wo kann ich denn lesen, welches Mainboard ich brauche? ist das vielleicht bei „Anzeige“ drinne?
Ich habs gefunden-ich habe PCI BUS1(was immer das auch heißen mag!)
Kann mir jemand darauf die Frage beantworten?

Beste Antwort auf die Frage: „Welche Grafikkarte kann ich nehmen?“

Answer by lacy48_12
Wenn es sich um ein Notebook handelt kannst Du ohnehin nichts ändern da der Grafikchip Teil des Mainboards ist (also fest verlötet).
Bei einem Desktop-PC müsste man wissen welches Mainboard verbaut ist.

Was denkst Du? Schreib die Antwort jetzt!Welche Grafikkarte kann ich nehmen?

VN:F [1.9.22_1171]
Bwertung: 0.0/6 (0 Bewertungen )

geschrieben von Computer.de

1 Kommentare zu dieser Post

  1. Tobi S schreibt:

    Bei Noebooks kann man wiklich nichts ändern da es sich meisten um eine onboard grafikkarte handelt. Bei einem Desktop Pc ist es wichtig zu wissen was für ein Mainboard bzw was man für einen Stecktyp hat. Es gibt PCI, AGP und PCI-e wobei PCI-e der aktuellste ist.

    Die VIA Chrome 9 ist eine laptop Grafikkarte deshalb kannst du dir keine neue einbauen. Einzige möglichkeit neuer Pc oder Laptop !

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)