Kategorie | Grafikkarte

Wer kann mir eine vernünftige GeForce-Grafikkarte empfehlen, um meine alte GeForce 8500GT zu ersetzen?

Wer kann mir eine vernünftige GeForce-Grafikkarte empfehlen, um meine alte GeForce 8500GT zu ersetzen?

Burck fragt:

Eckdaten des Rechners:
Prozessor: AMD Athlon 64 X2 6000+ (3 GHz, 2 Kerne)
Arbeitsspeicher: 4,00 GB Dual-Kanal DDR2
(bisherige) Grafikkarte: Nvidia GeForce 8500GT

Mein Problem: DIe Grafikkarte ist offenbar kaputt und wird nicht mehr hergestellt.

Anforderungen: Kein „Profi-Gamer“, aber 3 Jahre alte Spiele wie „Anno 1404″ sollten vernünftig laufen. Welche andere Grafikkarte kann ich nehmen, die zwar schneller ist als die alte, jedoch im Verhältnis zu Arbeitsspeicher und Prozessor nicht völlig übermotorisiert? Des weiteren darf die Karte nicht länger als 19cm sein (ich habe schon deutlich längere Karten gesehen), sonst passt sie nicht ins Gehäuse.

Für einen Tipp, evtl. mit Erläuterung, warum das die beste Wahl wäre, wäre ich sehr dankbar!

Beste Antwort auf die Frage: „Wer kann mir eine vernünftige GeForce-Grafikkarte empfehlen, um meine alte GeForce 8500GT zu ersetzen?“

Answer by Sunshine423
http://www.google.at/#hl=de&output=search&sclient=psy-ab&q=Wer+kann+mir+eine+vern%C3%BCnftige+GeForce-Grafikkarte+empfehlen%2C+um+meine+alte+GeForce+8500GT+zu+ersetzen%3F&oq=Wer+kann+mir+eine+vern%C3%BCnftige+GeForce-Grafikkarte+empfehlen%2C+um+meine+alte+GeForce+8500GT+zu+ersetzen%3F&aq=f&aqi=&aql=&gs_l=hp.3…2078.2078.0.3355.1.1.0.0.0.0.0.0..0.0…0.1.JyuPNWoEtdc&pbx=1&bav=on.2,or.r_gc.r_pw.r_qf.,cf.osb&fp=5dc1567b54c0623f&biw=1920&bih=1085

Was denkst Du? Schreib die Antwort jetzt!Wer kann mir eine vernünftige GeForce-Grafikkarte empfehlen, um meine alte GeForce 8500GT zu ersetzen?

VN:F [1.9.22_1171]
Bwertung: 0.0/6 (0 Bewertungen )

geschrieben von Computer.de

4 Kommentare zu dieser Post

  1. Fritzi hört Hasenscheisse schreibt:

    Geforce GTS 250 kostet etwa 70 €

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  2. geronimo880 schreibt:

    Habe bei mir die GeForce GT220 eingebaut und bin ganz zufrieden damit.Kann Spiele wie zum Beispiel Risen,Gothik1-3,Arcania,Prince of Persia u.s.w. spielen.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  3. arepo76 schreibt:

    Da findest du halt einiges an Testberichten

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  4. little0kangaroo schreibt:

    Schaue mal auf die Website von computerbild.de. Da wurden schon sehr oft ausgiebig getestete GK vorgetellt.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)