Kategorie | Grafikkarte

Wie find ich raus welches vista zutrifft?

Wie find ich raus welches vista zutrifft?

Frage von Spackolazio:

Bitte schaut euch den link an,
mir ist das echt zu kompliziert.
steht das vllt i-wo bei systemsteuerung oder so?

http://ati.amd.com/support/driver.html
pause drücken?
ok danke habs doch selber geschnallt 😉

dennoch steht da nicht das was ich brauch für die seite.
Danke aber ausser das mit den 32 gb steht da nix mehr was ich brauch. wenn ich auf der seite auf die 32 klick dann kommen ganz komische sachen von denen ich nicht weiß was sie sind, da wollte ich eigentlich wissen ob das i-wo steht

Beste Antwort auf die Frage: „Wie find ich raus welches vista zutrifft?“

Answer by müsli
Einfach die „Win“-Taste (Ist ein Windowssymbol drauf) + „Pause“ drücken. Es öffnet sich ein Fenster, in dem alle benötigten Daten stehen.

Unter „System“ >>> „Systemtyp“ steht ob 32 oder 64 bit und ganz oben welche Vista-Version.

Welchen Treiber suchst du den?
Grafikkarte? Dann klick auf „Radeon“ und wähle dein Model aus.
Für Laptops auf „Mobility Radeon“ und Model wählen.

Beantworte Die Frage in den Kommentaren!Wie find ich raus welches vista zutrifft?

VN:F [1.9.22_1171]
Bwertung: 0.0/6 (0 Bewertungen )

geschrieben von Computer.de

Kommentarfunktion geschlossen.