Kategorie | Grafikkarte

Wie sieht das mit den internet Browsern aus? siehe unten.?

Wie sieht das mit den internet Browsern aus? siehe unten.?

Karimi17 fragt:

Ich habe mein Windows Vista neu auf den Lapttop (HP) gespielt und habe ja wie jeder weiß Internet Explorer drauf.
Natürlich installiert ich mir Firefox sofort, doch ich habde damit gerechnet , dass ich jezzt dann zwei Browser hätte:
Firefox und IE aber irhgendwie hat sich jetzt IE in Firefox verwandelt… bzw. ich finde IE nicht mehr auf dem Pc… das verwirrt mich..
wenn ich firefox deinstalliere ershceint anstelle wieder IE.
Unter installierten Programmen ist es nicht aufgeführt.

Beste Antwort auf die Frage: „Wie sieht das mit den internet Browsern aus? siehe unten.?“

Answer by Happyman
Dann intsalliere IE noch nochmal neu!

Schreib Deine eigene Antwort in den Kommentaren!Wie sieht das mit den internet Browsern aus? siehe unten.?

VN:F [1.9.22_1171]
Bwertung: 0.0/6 (0 Bewertungen )

geschrieben von Computer.de

2 Kommentare zu dieser Post

  1. Web-Man schreibt:

    Meinst du, dass der Internet Explorer aus dem Startmenü verschwunden ist?
    Falls ja, dann mache mal folgendes:
    —> Klicke auf den Start-Button, mache einen Rechtsklick auf eine beliebig freie Stelle des Start-Menüs und klicke auf „Eigenschaften“:
    Mache einen Klick auf das nicht ausgegraute „Anpassen“, klicke auf „Mozilla Firefox“ (unten bei „Internetlink:) und wähle per Klick „Internet Explorer aus“.
    Klicke auf „OK“, auf „Übernehmen“ und anschliessend auf „OK“ oder auf „Abbrechen“.

    Sollte dir das nicht weiterhelfen, so könntest du etwa auf dem Desktop eine IE-Verknüpfung erzeugen:
    —> Klicke mit rechter Maustaste auf eine freie Desktop-Stelle, gehe auf „Neu“ und klicke auf „Verknüpfung“.
    Gib „C:Program FilesInternet Exploreriexplore.exe“ (mit oder ohne Anführungsstriche) ein und klicke auf „Weiter“.
    Tippe nun einen Namen für die IE-Verknüpfung ein, zum Beispiel „Internet Explorer“, und klicke zum Abschluss auf „Fertig stellen“.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  2. JayBee_XXL schreibt:

    Seltsam, seltsam, sonderbar! Ich hab IE8 und Firefox 3.0.11 auf allen Systemen im Parallelbetrieb ohne Probleme. Wichtig ist nur, daß du jeweils nur einen Browser als Standardbrowser definierst!

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)