Kategorie | Grafikkarte

Windows Media Player Problem?

Windows Media Player Problem?, 5.0 out of 6 based on 1 rating

Windows Media Player Problem?

Frage von pupsiluk:

Ich mochte mit dem WMP eine gewöhnlich erworbene DVD anschauen. Es kommt jedoch immer, auch bei anderen DVD`s, die Meldung: „Windows Media Player kann die DVD aufgrund eines Problems beim digitalen Kopierschutz zwischen DVD-Laufwerk, Decoder und Grafikkarte nicht wiedergeben. Versuchen Sie, einen aktualisierten Grafikkartentreiber zu installieren.“

Was kann ich machen damit ich wieder mit dem WINDOWS MEDIA PLAYER meine DVD`s anschauen kann? Ich will kein anderen Player wie VLC oder Super DVD. Ich möchte weiterhin bei WMP schauen. Bitte helft mir.

Danke schon jetzt, pupsiluk
Ich weiss, Grafikkartentreiber installieren! Aber wie?
Das habe ich jetzt getan. Jedoch tut sich nach dem „suchen geänderter Hardware“ nichts. Kann es daran liegen, dass es nichtmehr geht , weil ich mit TuneUp meinen Coputer gereinigt habe? Weil seit damals funzt der WMP nich mehr.
Ich komme bis zu „Online nach blabla suchen“ dann steht da „ihre Treibersoftware ist schon auf dem aktuellsten Stand.

Beste Antwort auf die Frage: „Windows Media Player Problem?“

Answer by Anton99
Dein PC gibt Dir ja schon den Hinweis, „versuchen Sie einen aktualisierten Grafiktreiber zu installieren“. Dem Hinweis würde ich erstmal folgen.
Du gibst kein Betriebssystem an!
Bei Vista geht die Aktualisierung so: Start anklicken, ins Suchfeld GERÄTEMANAGER eingeben, ausführen (Returntaste), Fortsetzen. Jetzt siehst Du eine lange Liste. Du klickst jetzt mit links auf das kleine Kreuz vor Deiner Grafikkarte. Daraufhin öffnet sich direkt darunter Deine Grafikkarte. Die mit rechts anklicken und im sich öffnenden Fenster ganz oben „Treibersoftware aktualisieren“ mit links anklicken. Dann auf „Treibersoftware automatisch aktualisieren“. Fertig.

Edit: Wenn Dein TuneUp Möglichkeit der Wiederherstellung (recovery) bietet, versuch es damit. Sonst probier Systemwiederherstellung.

Weisst Du es besser? Antworte in den Kommentaren!Windows Media Player Problem?

VN:F [1.9.22_1171]
Bwertung: 5.0/6 (1 Bewertung )

geschrieben von Computer.de

Kommentarfunktion geschlossen.