Kategorie | Grafikkarte

zwei Betriebssysteme :-( und jetzt?

zwei Betriebssysteme :-( und jetzt?

princess fragt:

Wollte eigentlich nur mein PC formatieren, aber habe aus versehen auf Laufwerk (D:) eine neue Betriebssystem geladen.
Nun fragt mich mein PC beim hochfahren welchen er von den beiden Windows xp öffnen soll.
ich habe versucht direkt den Ordner von (D:) zu löschen ging auch, aber die Frage beim hochfahren besteht noch.
Was soll ich machen?

Beste Antwort auf die Frage: „zwei Betriebssysteme :-( und jetzt?“

Answer by Tristan Z
d formatieren…die boot datei bekommst du so nicht weg
aber sicher vorher deine sachen nach c ;P

Beantworte Die Frage in den Kommentaren!zwei Betriebssysteme :-( und jetzt?

VN:F [1.9.22_1171]
Bwertung: 0.0/6 (0 Bewertungen )

geschrieben von Computer.de

2 Kommentare zu dieser Post

  1. lacy48_12 schreibt:

    Du musst dazu den einen Eintag in der Datei „boot.ini“ löschen.
    Das ist gar nicht so kompliziert:
    Gehe auf
    >Start>Einstellungen>Systemsteuerung
    Doppelklick auf „System“ und „Erweitert“.

    Im nächsten Fenster klickst Du unter
    „Starten und Wiederherstellen“ auf „Einstellungen und im nächsten Fenster auf „Bearbeiten.
    Dann öffnet sich einen Text-Datei. Das ist nun die „boot.ini“.

    Diese wird bei Dir so aussehen:

    [boot loader]
    timeout=0
    default=multi(0)disk(0)rdisk(0)partition(1)WINDOWS
    [operating systems]
    multi(0)disk(0)rdisk(0)partition(1)WINDOWS=“Microsoft Windows XP Home Edition“ /noexecute=optin /fastdetect
    multi(0)disk(0)rdisk(0)partition(2)WINDOWS=“Microsoft Windows XP Home Edition“ /fastdetect

    Du musst jetzt nur die LETZTE Zeile rauslöschen.
    Also das:
    multi(0)disk(0)rdisk(0)partition(2)WINDOWS=“Microsoft Windows XP Home Edition“ /fastdetect

    Dann schließe alles wieder. Beim schließen wirst Du nun gefragt, ob die Einstellungen übernommen werden sollen. Bestätige mit JA. Jetzt boote den PC neu. Nun dürfte keine Auswahl mehr angezeigt werden

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  2. gismo3.1 schreibt:

    na ganz einfach du klikst das betriebssystem an was hochgefahren werden soll und dann ist alles gut mein kumpel macht das nur so der hat linogs und windows auf einem pc
    ich weiß nicht ob das was bringt arber drück duch mal F5 wenn er diese frage stellt

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)