Kategorie | Maus

Wie kann man den Mauszeiger extremst schnell über den Bildschirm bewegen?

Wie kann man den Mauszeiger extremst schnell über den Bildschirm bewegen?

Frage von DeleteD:

Hallo, ich habe ein Problem:
Die Zeigergeschwindigkeit habe ich bei der Systemsteuerung auf die höchste(schnellste) Stufe eingestellt zusammen mit der Option „Mausgeschwindigkeit verbessern“ (oder so ähnlich), doch das ist mir immer noch viel zu langsam.

Als Abhilfe habe ich eine „Gamer Maus“ wo man die DPI verändern kann und per Knopfdruck flitzt sie ca. vier mal so schnell wie mit der normalen schnellsten Einstellung, was für mich eigentlich ok ist, jedoch wird diese etwas älter und die Maustasten zum klicken funktionieren nach ein paar Millionen klicks eben nicht mehr so gut, außerdem arbeitet der Tastlaser wohl nicht (mehr) so gut.

Gibt es also eine Möglichkeit, ein Programm oder so, damit man auch mit normalen Mäusen den Mauszeiger lediglich in einer Fläche von ca. vier(bei Breitbild wohl 6) Quadratzentimetern bewegen bewegen Braucht, um jeden Punkt des Desktops erreichen zu können?

Beste Antwort auf die Frage: „Wie kann man den Mauszeiger extremst schnell über den Bildschirm bewegen?“

Answer by Niceone
ein tastlaser funktioniert am besten auf einem schwarzen mousepad!
die sind nich so teuer schaff dir doch eins an.

Schreib Deine eigene Antwort in den Kommentaren!Wie kann man den Mauszeiger extremst schnell über den Bildschirm bewegen?

VN:F [1.9.22_1171]
Bwertung: 0.0/6 (0 Bewertungen )

geschrieben von Computer.de

Kommentarfunktion geschlossen.