Kategorie | Motherboard

Amd x2 4200+ @ Gigabyte GA-K8NF9 Ultra ???

Amd x2 4200+ @ Gigabyte GA-K8NF9 Ultra ???, 6.0 out of 6 based on 1 rating

Amd x2 4200+ @ Gigabyte GA-K8NF9 Ultra ???

Frage von Cartman:

Hi
kann mir jemand sagen, ob der Amd x2 4200+ (Toledo,Sockel 939)
http://geizhals.at/deutschland/a166103.html
auf meinem Mainboard „GA-K8NF9 Ultra “ läuft ?
http://www.gigabyte.de/Support/Motherboard/CPUSupport_Model.aspx?ProductID=1944

Eigentlich hätte ich mir da keine Sorgen gemacht, aber mich wunderte das auf der Supportliste von Gigabyte der 4200+ Toledo nicht extra aufgelistet ist. Wollte eigentlich keine CPU kaufen, die nicht funktioniert.. 😉
Hoffe ihr könnt mir helfen!
Gruß Cartman
Mein komplette derzeitige Hardware: http://www.nethands.de/pys/show.php?user=soad

Beste Antwort auf die Frage: „Amd x2 4200+ @ Gigabyte GA-K8NF9 Ultra ???“

Answer by schokobub
Wenn Du genug Eis zu Hause hast laeuft der bestimmt und das Socket passt auch da AMD immer kompatibel ist,lol.

Weisst Du es besser? Antworte in den Kommentaren!Amd x2 4200+ @ Gigabyte GA-K8NF9 Ultra ???

VN:F [1.9.22_1171]
Bwertung: 6.0/6 (1 Bewertung )

geschrieben von Computer.de

3 Kommentare zu dieser Post

  1. Roland Si schreibt:

    Hallo Cartmann,

    ich denke da gibt es keine Probleme, da das Mainboard ja Toledo CPU’s unterstützt.
    Vielleicht musst Du die CPU per Hand einstellen, aber Sie sollte auf alle Fälle auf den Mainboard laufen.

    Nur: Ob es den Geschwindigkeitszuwachs gibt den Du dir wünscht, das bezweifle ich.

    Steckt dir die 70 Euro in ein Sparschwein und spare für die nächste Boardgeneration.

    Grüße sendet,

    Roland

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  2. schnufffel schreibt:

    Läuft hundertprozentig.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  3. dt_countryfan schreibt:

    Da Toledo unterstütz wird, x2 4400 und X2 4800 aufgelistet sind, läuft der X2 4200+ auch!

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)