Kategorie | Motherboard

Core2Duo Prozessoren, gehen niemals, niemals, niemals nicht kaputt?

Core2Duo Prozessoren, gehen niemals, niemals, niemals nicht kaputt?

Lightwave fragt:

So zumindest der Hardware Verkäufer, bei uns in der Stadt.
mein rechner ist kaputt und wir waren auf fehlersuche, er meinte es kann nur da Board sein. DENN CORE2DUO geht NIEMALS NIEMALS NIEMALS nicht Kaputt

Beste Antwort auf die Frage: „Core2Duo Prozessoren, gehen niemals, niemals, niemals nicht kaputt?“

Answer by Web-Frau
Alles kann kaputt gehn ! Wenn die überhitzen , oder wenn du Wasserkühlung hast wenn Wasser drüber läuft sind die spätestens kaputt.
Was die Leute heutzutage nicht sagen um dir was zu Verkaufen unmöglich -.-

Weisst Du es besser? Antworte in den Kommentaren!Core2Duo Prozessoren, gehen niemals, niemals, niemals nicht kaputt?

VN:F [1.9.22_1171]
Bwertung: 0.0/6 (0 Bewertungen )

geschrieben von Computer.de

3 Kommentare zu dieser Post

  1. frseh schreibt:

    Klar doch. Aber Verkäufer verkaufen auch einem Eskimo einen Kühlschrank oder Rentnern und Omas oder Opas SKL Lose mit 100 % Gewinnchance.

    Es gibt nichts was man nicht kaputt bekommt.

    Vorsicht.Ist immer angebracht.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  2. Alexander W schreibt:

    Kommt darauf an.
    Ob der Prozessor aus der Wafer-mitte geschnitten und welche Revision.
    Man sagt Prozessoren sind wie Glas.
    Aber auf deine Frage , in einem herkömmlichen Motherboard mit der zu erwartenden mittleren Betriebsdauer höchstwahrscheinlich ;nicht.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  3. alexbohl schreibt:

    Niemals ist vielleicht etwas übertrieben. CPUs gehen allgemein extrem selten kaputt, unabhängig ob nun Intel oder AMD. Das liegt vorallem daran, daß neuere Boards automatisch abschalten, sobald bestimmte Temperaturen überschritten werden. Intels haben da einen kleinen Vorteil gegenüber AMDs, da sie nicht so heiß werden.
    Ich verstehe allerdings nicht, wieso noch nicht klar ist, woran es liegt. Die fehlerhafte Komponente zu finden dauert normalerweise keine 10 Minuten:
    1. Grafikkarte in einem anderen PC auf Funktion überprüfen
    2. CPU auf einem anderen Motherboard testen
    3. Netzteil an anderem PC testen
    4. wenn 1-3 in Ordnung ist, alle Geräte von Deinem Motherboard entfernen. Also sämtliche IDE, SATA Kabel etc. RAMs (!) und alle Steckkarten entfernen (das eliminiert sämtliche andere Fehlerquellen). Deine GraKa + CPU + 1 garantiert funktionierenden RAM-Riegel wieder rein und testen.
    Wenn der Rechner dann kein Bild von sich gibt, ist es definitiv etwas das mit dem Motherboard zu tun hat. In diesem Fall Garantie prüfen oder eventuell Neukauf.
    Genaueres dazu kann ich leider nicht sagen, da ich ja nicht weiß, unter welchen Umständen das „Rechner ist kaputt“ entstanden ist.

    LG ALex

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)