Kategorie | Motherboard

LAN Treiber Gigabyte funzen net?

LAN Treiber Gigabyte funzen net?, 4.0 out of 6 based on 1 rating

LAN Treiber Gigabyte funzen net?

fragt:

HILFE

Hallo Leute,

Ich habe folgendes Problem:
Ich möchte die LAN Treiber meines Motherboards „GA-Q35M-S2″ installieren, habe sie auch schon bei GIGABYTE runtergeladen, aber wenn ich diese Installieren will, sagt er mir
„Dieses system erfüllt nicht die Mindestanforderungen für die Installation der Software“

Vielen Dank für die Hilfe, es ist mir momentan überaus wichtig, sonst komm ich mit dem PC net ins I-Net.

bitte, bitte helft mir
Ich brauche PCI-Device

@nager: das ist halt so wenn man sich seinen Rechner selber zusammen baut und keinen ALDI Rechner kauft.

Beste Antwort auf die Frage: „LAN Treiber Gigabyte funzen net?“

Answer by Nager
du brauchst eigentlich gar keinen treiber für eine LAN verbindung. Normalerweise einfach LAN Kabel rein und sofort lossurfen :-)

@kater: ich musste noch nie dafür treiber installieren^^
naja danke für die info

@Luc: Willst du damit andeuten das ich zu wenig geld und mir einen PC aus dem ALDI holen muss? könnte die aussage auch falsch verstehen.

Schreib Deine eigene Antwort in den Kommentaren!LAN Treiber Gigabyte funzen net?

VN:F [1.9.22_1171]
Bwertung: 4.0/6 (1 Bewertung )

geschrieben von Computer.de

2 Kommentare zu dieser Post

  1. Kater schreibt:

    Wenn du sicher bist, die richtigen Treiber für dein Bord zu haben, kann es eigentlich nur sein, dass der Treiber nicht zum Betriebssystem passt.

    @Nager:
    Natürlich braucht man Treiber für das LAN Interface.
    Windows bringt schon sehr viele in seiner Treibersammelung mit, so dass Otto Normaluser kein Problem damit hat.
    Die Bordhersteller löten aber oft andere oder neuere Hardware auf die Platine, und dafür bringt Windows keine Treiber mit.

    Sieh mal hier:
    http://www.gigabyte.de/Support/Motherboard/Driver_Model.aspx?ProductID=2662&ost=others#anchor_os

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  2. Günni schreibt:

    Hallo Luc.
    Wieso ist denn bei Deinem Motherboard keine CD dabei? Wenn ich mir was neues kaufe/einbaue, brauchte ich noch nie einen Treiber aus dem I-Net runterladen.
    Gruß
    Günni

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)