Kategorie | Motherboard

Suche Treiber für Soundkarte?

Suche Treiber für Soundkarte?, 2.0 out of 6 based on 1 rating

Suche Treiber für Soundkarte?

Frage von Didi:

Nach dem formatieren von meinem PC ging der Spund nicht mehr.
Hat jemand den aktuellen Treiber für :
ATI SB450 – High Definition Audio Controller
*Sound meine ich

Beste Antwort auf die Frage: „Suche Treiber für Soundkarte?“

Answer by qa729
Schonmal daran gedacht auf der Seite des Herstellers nachzusehen? ATI ist inzwischen von AMD aufgekauft worden, aber deswegen ist unter ATI noch die richtige seite auffindbar.

Also: ATI bei Google eingeben: Erster Treffer ist „ATI Driver Downloads“.

Hier das System auswählen (das ohnehin nicht angeführt wurde von dir, und wir dir somit auch keinen Treiber geben könnten), danach das jeweils richtige Gerät.

In deinem speziellen Fall ist das Gerät übrigens eine Onboard Lösung die beim Chipsatz dabei ist, und du den Treiber somit auch vom Hersteller des Mainboards (Die große Hauptplatine im Inneren) beziehen könntest. Bei den Mainboard Herstellern brauchst du meist nur die Bezeichnung des Mainboards eingeben und dir werden alle benötigten Treiber angezeigt.

Edit: Formulier deine Frage bitte ein wenig um, denn ich bin mir sicher dass jemand mit Ja antworten wird…
Und noch ne kleine Hilfestellung: Solltest du nicht wissen welcher Treiber bei ATI auszuwählen ist, dann wähle zuerst dein System aus, dann „Integrated/Motherboard“ und dort dann „Radeon Xpress 200″ oder falls du einen Laptop verwenden solltest „Radeon Xpress 200m“

Schreib Deine eigene Antwort in den Kommentaren!Suche Treiber für Soundkarte?

VN:F [1.9.22_1171]
Bwertung: 2.0/6 (1 Bewertung )

geschrieben von Computer.de

1 Kommentare zu dieser Post

  1. EdmondDantes schreibt:

    http://de.answers.yahoo.com/search/search_result;_ylt=AtMgR.KSUYWKm2xo_e7yGN38CQx.;_ylv=3?p=Suche+Treiber+f%C3%BCr+Soundkarte&submit-go=%3CSPAN%3E%3CSPAN%3E%3CSPAN%3E%3CSPAN%3EAntworten+suchen%3C%2FSPAN%3E%3C%2FSPAN%3E%3C%2FSPAN%3E%3C%2FSPAN%3E

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)