Kategorie | Tastatur

Wie tippe ich auf einer englischen Tastatur „ö“ ?

Wie tippe ich auf einer englischen Tastatur "ö" ?, 5.0 out of 6 based on 1 rating

Wie tippe ich auf einer englischen Tastatur

Frage von alskij:

Hab vergessen was dazuzufuegen:

Auf einem LAPTOP!!

Beste Antwort auf die Frage: „Wie tippe ich auf einer englischen Tastatur „ö“ ?“

Answer by mytilena
ö=oe

Weisst Du es besser? Antworte in den Kommentaren!Wie tippe ich auf einer englischen Tastatur

VN:F [1.9.22_1171]
Bwertung: 5.0/6 (1 Bewertung )

geschrieben von Computer.de

4 Kommentare zu dieser Post

  1. nevbelethien schreibt:

    Vielleicht lieg ich ja falsch, aber meines Wissens gibts die Umlaute auf englischen Tastaturen nicht, auch nicht per Sonderfunktion oder so.

    Musst du wohl oe nehmen…

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  2. JUPITER schreibt:

    Halte die ALT-Taste gedrückt und tippe im rechten Nummernblock 0246 ein, und schon hast du das ö! Die „Num“-Lampe muss an sein (also leuchten). Müsste klappen.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  3. check_it_girl schreibt:

    Hey,
    ich glaube ALT gedrückt halten und 0246 eingeben. Bin mir aber nicht sicher. Ansonsten nimm einfach oe.
    liebe grüße

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  4. Carina Froschfan schreibt:

    Du kannst über die Sprach- und Regionaleinstellungen eine Deutsche Tastaturbelegung einschalten, dann ist das *Ö* da, wo es bei einer hiesigen Tastatur auch ist – neben dem *L*

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)