Kategorie | Youtube

Abgespeicherte Videos bei Real Player, Version 11?

Abgespeicherte Videos bei Real Player, Version 11?

Frage von El Lobo Azul:

Ich habe beim diesem Player über 500 Videos gespeichert, die ich mir mit dem Video Download Helper von YouTube runtergeladen habe.

Wie ist es, wenn ich mir einen neuen Rechner zulege. Wie kann ich mir diese Videos dann im neuen Rechner anschauen?

Beim Real Player, Version 11, musste ich mir einen Account zulegen, mit Kennwort und Passwort. Muss ich dann den Real Player neu installieren und diesen Account einfach wieder öffnen?

Habe XP Home.

Beste Antwort auf die Frage: „Abgespeicherte Videos bei Real Player, Version 11?“

Answer by Eini
also, wenn du dir die Videos schon einmal auf deinen Rechner gespeichert hast, dann mußt du natürlich diese Dateien wieder auf deinen neuen Rechner kopieren. Also, vom alten Rechner alles brennen und dann auf den neuen übertragen.

Und den Realplayer mußt du dann wieder neu installieren. Aber da passiert ja nichts mit deinem Account, die Daten bleiben ja bestehen.

Gruß, Claudia

Was denkst Du? Schreib die Antwort jetzt!Abgespeicherte Videos bei Real Player, Version 11?

VN:F [1.9.22_1171]
Bwertung: 0.0/6 (0 Bewertungen )

geschrieben von Computer.de

Kommentarfunktion geschlossen.