Kategorie | Youtube

Add on für Firefox 4 gesucht?

Add on für Firefox 4 gesucht?

Frage von :

Hallo, dass bei vielen Videos auf Youtube vorher Werbung kommt, daran werden sich viele gewöhnt haben. Aber jetzt wollte ich gerade wieder ein Video anschauen, und vorher kamen über zweieinhalb Minuten Werbung. Das ist länger als das Video selbst. Deshalb meine Frage: Ich benutze Firefox 4. Gibt es dafür ein WIRKSAMES und LEGALES Add on, das diese Werbung verhindert? Vielen Dank im Vor raus, Alex

Beste Antwort auf die Frage: „Add on für Firefox 4 gesucht?“

Answer by Tom
AdBlock ganz einfach….ich benutze es auch
geb bei youtube ein: werbung in youtube wegmachen

Weisst Du es besser? Antworte in den Kommentaren!Add on für Firefox 4 gesucht?

VN:F [1.9.22_1171]
Bwertung: 0.0/6 (0 Bewertungen )

geschrieben von Computer.de

3 Kommentare zu dieser Post

  1. Klabesch schreibt:

    google mal nach Adblock Plus

    @ font-peter:
    nicht für jeden S.c.h.e.i.s.s muß man Reklame betreiben und ich bin kein „Konsument“,
    der das über sich übergehen lassen muß.

    Gute und sinnvolle Produkte setzen sich auch ohne penetrante Reklame durch.

    99% der Penetranz ist eh nur von arbeitsscheuen Reklameheinis ausgebrütet…

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  2. Font-Peter schreibt:

    Genau die Werbeblocker, welche Werbunf irgendwo neben dem Video wegblockten haben letztlich dazu gefühert, dass man die Werbung dann im Videofenster selbst als Video präsentiert.

    Mit den Werbeblockern nimmt man nämlich diesen ja für dich kostenlosen Diensten die Einnahme-Möglichkeit, also die Möglichkeit das Geld zu bekommen, um den Dienst überhaupt zu betreiben.
    So ein Videoportal zu betreiben kostet richtig viel Geld, Nicht nur dieServer für all dsie Daten müssen angeschafft und betrieben werrden, das kostet auch Strom und Gebüheen für die Internet-Anbindung und den immensen Datenverkehr. Auch müssen Leute bezahlt werden, diedas alles am Laufen halten.
    All diesesGeld mussüber Werbung eingespiewlt werden, wie beim Privatfernsehen. Anders als dort registriert und bezahlt jeder Werbebetreiber jeden Aufruf seiner Werbebotsxchaft und zahlt auch nur dann, wenn die Werbung auch tatsählich gezeigt wurde.

    Ich sehe dies z.B. auf meiner Website: um die Hosting-Kosten für meine Gratis-Fonts herein zu bekommen, habe ich Google Adsense Werbung auf meinen Font seiten. Zusätzlich nutze ich ein weiteres Tracking-Programm um die Zahl der Aufrufe meiner Seitewn zu erkennen. Obwohl meine Seiten immer mehr aufgerufen werden, geht die Anzeige der Adsense-Werbung kontinuierlich zurück – wenn diesso weiter geht, kann ich mir die Sache auch sparen.

    Letztlich führen somit Werbeblocker nur zu mehr nerviger Werbung, die technisch so eingebaut wird, dass siesich nicht blocken lässt, also direkt an Videos herangeschnitten und somit Teil des Videos, oder es werden bisher püber den Browser abgwickelte Downloads nur noch mit einem extra Downloadmanager angeboten. Irgendwo muss ja dasGeld herkommen – oder möchtest du YouTube als gebüheenpflichtigen Dienst haben?

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  3. Kater schreibt:

    Mal abgesehen davon, dass man das Video komplett herunterladen und selbst zurechtschneiden kann, wüsste ich keine Lösung.
    Ausser dieser:
    Ich verzichte auf den kompletten Beitrag und schaue mir etwas anderes an.

    @ font-peter:
    ich verstehe deinen Standpunk vollkommen.
    Aber ich will mich nicht tracken lassen, ich halte Tracken für eine Unverschämtheit.

    Und wenn mir die Werbung zuviel wird, schalte ich einfach weg.
    Ich habe gelernt, dass absolut kein Beitrag so wichtig ist, dass ich mir die gute Laune verderben lassen muss.
    Meine Zeit ist mir auch etwas wert.
    Hier müssen die Werbestrategen noch viel Lernen.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)