Kategorie | Youtube

Adobe flash player will nicht gehen..?

Adobe flash player will nicht gehen..?

fragt:

Hi Leute,
Sorry wenn ich wieder einen Neuen Thread eröffnet habe, es ist halt so gekommen ^^
Mein Adobe flash player streikt. Ich wollt n‘ Update downloaden, weil ich keine Videos auf youtube schauen konnte. So, hab es auch getan. Aber dann kam ne Fehlermeldung, dass ich irgendwie das alte Adobe deinstallieren musste. Hab es auch getan, später als ich das neue Adobe installieren wollte, kam dann diese meldung: Eine erforderliche Datei
(C:/Windows/system32/Macromed/Flash/NPSWF32.dll:5) konnte wegen unzureichender Berechtigungen nicht geschrieben werden.
Ich habe keine Ahnung was dass sein sollte! Ich hoffe einer hier im Forum kann mir helfen, weil ich will heute Abend zu meiner Wasserpfeife noch meine frisch bearbeitete Videos anschauen 😉

mfg Cem-Kevin

Beste Antwort auf die Frage: „Adobe flash player will nicht gehen..?“

Answer by Tintenfisch
Das könnte an verwaiste Einträgen in der Registry liegen. Dann zickt das Ding und blockt.
Versuch mal mit dem kostenlosen CCleaner die Registry sauber zu machen und den Flash Player über das Menu dieses Programmes zu entfernen. Du kannst die Änderungen sichern. Bitte mehrere Durchläufe machen, wenn es an die Registry geht; schätze, da treten sich einige Einträge gegenseitig auf die Füße.

Was denkst Du? Schreib die Antwort jetzt!Adobe flash player will nicht gehen..?

VN:F [1.9.22_1171]
Bwertung: 0.0/6 (0 Bewertungen )

geschrieben von Computer.de

1 Kommentare zu dieser Post

  1. Jo schreibt:

    Du hast vermutlich keine Administrator-Rechte. Klicke mit rechter Maustaste auf die Installationsdatei und dann „Als Administrator ausführen“. Du must dich dann mit dem entsprechenden Passwort legitimieren, dann gehts.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)