Kategorie | Youtube

Bei GetVids.de – Videos von 150 Videoportale – runterladen legal ?

Bei GetVids.de - Videos von 150 Videoportale - runterladen legal ?

Frage von smigolus:

Bei GetVids.de können Videos von YouTube, ClipFish, MyVideo, Sevenload, etc. und von vielen anderen Portalen runtergeladen werden.
( mir ist auch schon bekannt, das es auch viele andere Seiten gibt !!! )

Meine Frage:
Bei http://www.Getvids.de brauch man lediglich die URL von dem jeweiligen Video (z.B. von Youtube) eingeben, und dann wird ein Link erzeugt, womit man dieses dann runterladen kann.

Bis hierhin sollte es ja Legal sein …

Aber dann könnte man mit einem Programm namens XMedia Recode die Videos z.B. in MP3 umwandeln.

+ + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + +
Ist sowas legal ?? Wo fängt das illegale an ??
+ + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + +

Ich suche hauptsächlich MusikVideos, die ich im Autoradio (mit Bildschirm) abspielen kann. Also wandel ich mir die FLV Datein in mpg um, ist das legal (denn früher konnte man ja auch alles auf VHS Speichern, und immer wieder anschauen).

Beste Antwort auf die Frage: „Bei GetVids.de – Videos von 150 Videoportale – runterladen legal ?“

Answer by aukweb
Also soweit wie ich weiß ist das alles Legal, solange die Video`s (oder
z.b. als MP3 Datei) für den eigengebrauch genutzt wird.

Möchtest Du jedoch die Video`s (oder MP3 Datein) dann verkaufen, oder sonst irgendwie Geld damit verdienen, dann bewegen wir uns schon im illegalen Bereich.

Dies wurde aber bereits schon sehr oft hier beschrieben / erklärt.

Was denkst Du? Schreib die Antwort jetzt!Bei GetVids.de - Videos von 150 Videoportale - runterladen legal ?

VN:F [1.9.22_1171]
Bwertung: 0.0/6 (0 Bewertungen )

geschrieben von Computer.de

1 Kommentare zu dieser Post

  1. Zicke schreibt:

    also ein bekannter von mir musste ne geldstarfe von ca.50 euro bezahlen

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)