Kategorie | Youtube

Coole Addons für Firefox?

Coole Addons für Firefox?

fragt:

Hallo!

Ich hab ja wieder mal eins meiner Projekte gestartet…aber diesmal mit System! Computertutorials auf YouTube^^
http://www.youtube.com/user/PimpMySystem

Und ich bin grade auf der Suche nach coolen Addons für Firefox. Gebt so viel ihr habt…ich denke ich übersehe die ganzen guten.
Bitte mit Link zur addons.mozilla.org Seite^^ Das erspart nerviges geklicke^^

Danke!
Yeah! Personas is ja mal eine geile Entwicklung! THX!

Kommt rein
THX!

Stuff unlimited^^

Beste Antwort auf die Frage: „Coole Addons für Firefox?“

Answer by Dan 02
Auf jeden Fall Personas!
Damit kannst du dein Firefox beliebig stylen.
Hier der Link:
https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/10900

Was denkst Du? Schreib die Antwort jetzt!Coole Addons für Firefox?

VN:F [1.9.22_1171]
Bwertung: 0.0/6 (0 Bewertungen )

geschrieben von Computer.de

3 Kommentare zu dieser Post

  1. Mimas schreibt:

    Adblock Plus
    Auto Pager
    Better Privacy
    Down Them All
    Fastest Fox
    FEBE
    Flagfox
    Ghostery
    No Script
    Personas
    Search Preview
    Tab Mix Plus
    WOT
    Das sind die, die gerade so einfallen.
    Die sind nicht alle unbedingt so irre cool, aber manche sind fast schon Pflicht (Adblock, NoScript WOT), andere recht praktisch (AutoPager, SearchPreview).

    Ich wüßte nicht, warum ich mir das nervige Geklicke antun sollte, die kannst du dir mal schön alleine auf der Mozilla.org Seite raussuchen.^^

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  2. HudiHoo schreibt:

    115: Reload Every aktualisiert automatisch geladene Seiten
    938: Dr.Web anti-virus link checker prüft Dateien/Seiten vor dem Download
    1146: Screengrab erstellt Screenshots vom Browser
    1865: AdBlock Plus als Werbefilter
    1939: Text Link öffnet Links, die nicht anklickbar sind
    2109: FEBE für Firefox Backups
    3006: Download Helper lädt komfortabel Mediadateien runter
    3077: Deutsches Wörterbuch erleichtert die Rechtschreibung

    Ansonsten:
    1843: Firebug ist ein wichtiges Addon für Webdesigner
    3682: Add to Searchbar fügt eigene Suchplugins hinzu, wo Webseiten es selbst nicht anbieten
    5791: Flagfox zeigt das Land an, wo der Server steht und div. Infos wie Domainbesitzer etc.
    8922: TinEye Reverse Image Search sucht alle Versionen eines Bildes

    Trotz der riesigen Auswahl an tollen AddOns sollte man es damit nicht übertreiben. 😉

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  3. ﻝΌɧɳɳʮ™ schreibt:

    Greasemonkey
    Greasefire

    und etliche scripte dazu !

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)