Kategorie | Youtube

Eine Seite wo ich videos hochladen und ander runterladen können ?

Eine Seite wo ich videos hochladen und ander runterladen können ?

Frage von :

Hallo x3
ICh habe kleine videos gemacht .
Nun möchte ich sie gerne irgend wo hochladen so das andere wenn sie auf den link gehen die anderen videos nicht sehen können oder finden da es für einen adventskalender ist xD …
nur weiß ich nicht wo genau ich die videos hochladen kann … ohne das andere schon die andere videos sehen …

( wie zB youtube .. dort sieht man immer wenn man ein neues video hochgeladen hatt und das will ich nicht das es ja eine überrachung werden soll und in jeden kästchen des advenstkalender komtm ein link womit andere sich dann das video dowloden können und anschauen können so stelle ich es mir ungefähr vor )
Gibt es da was`?

wenn ja ? könnt ihr mit bitte helfen ? >-< Lg Melli x3

Beste Antwort auf die Frage: „Eine Seite wo ich videos hochladen und ander runterladen können ?“

Answer by UpsXXXfull
Sowas wüsste ich nicht. Könntest ja für jeden Tag n neues Profil erstellen, aber das wär etwas auwendig. Ansonsten gibts die Möglichkeit den Film bei Live hochzuladen,und dann kannst du jeden Tag ein freigeben.Wird aber nich abgespielt..

Was denkst Du? Schreib die Antwort jetzt!Eine Seite wo ich videos hochladen und ander runterladen können ?

VN:F [1.9.22_1171]
Bwertung: 0.0/6 (0 Bewertungen )

geschrieben von Computer.de

Kommentarfunktion geschlossen.