Kategorie | Youtube

Eure Meinung zur Sperrung von Musikvideos bei youtube.de/.com?

Eure Meinung zur Sperrung von Musikvideos bei youtube.de/.com?

Michelle H fragt:

Wie es sich bestimmt schon rum gesprochen hat wurden Musik Videos die mit Warner zu tun haben (z.B. Madonna) gesperrt, da die 1 Cent pro Klick nicht bezahlt werden, da dies eine Menge Verlust machen würde.
Was sagt ihr dazu das sie jetzt 1 Cent verlangen ?
Hättet ihr auch so reagiert ?

Im übrigen habe ich jetzt als Beispiel das Lied
Right Round von Flo Rida gesucht.

Auf youtube.de konnte es nicht geöffnet werden.
Auf youtube.com war ein völlig anderes Lied.
Auf myvideo.de war das falsche Lied hochgeladen.
Auf myvideo.de/musik-tv wurde es erst garnicht gefunden.
Auf clipfish.de ging es, aber es gab nicht das Musik Video.

Mit MyVideo MusikTV komme ich persöhnlich wenig klar.
Und auf Clipfish ist ja kein 100 % verlass da es ja nicht mal auf MusikVideos speazaliersiert ist.

Ich fande eh Youtube.de am besten !

Beste Antwort auf die Frage: „Eure Meinung zur Sperrung von Musikvideos bei youtube.de/.com?“

Answer by ladyspace2002
Ich finde das vollkommen schwachsinnig.
Wir wissen alle, dass wenn man sich illegal was ziehen will, das woanders leichter als auf Youtube bekommt – also warum muss man das dann sperren?
Macht Warner jetzt mehr umsatz als die anderen?
Nein!

Beantworte Die Frage in den Kommentaren!Eure Meinung zur Sperrung von Musikvideos bei youtube.de/.com?

VN:F [1.9.22_1171]
Bwertung: 0.0/6 (0 Bewertungen )

geschrieben von Computer.de

6 Kommentare zu dieser Post

  1. Knullma! schreibt:

    Naja, kümmert mich ehrlich gesagt nicht wirklich^^ zudem die Videosperre mal sehr leicht zu umgehen ist… geh einfach mal auf
    http://www.vtunnel.com dort steht dann Enter a URL below to browse the internet securely!
    dort youtube.com oder was du haben willst eingeben unten alles anklicken, also no cookies etc. und dann auf begin browsing.
    So funktionieren alle Videos. 😉

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  2. Donut schreibt:

    Bin eh dafür das künstler ihre songs legal zur verfügung stellen sollten,als wenn man als teenager so viel geld hat…am meisten verdienen die doch eh an konzerten etc.

    hier ist right round …nach einigem suchen auf youtube gefunden…allerdings nicht das video nur das lied mit bildern von flo rida

    http://www.youtube.com/watch?v=Sx7Lx87MOiI&feature=related

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  3. John D schreibt:

    Die Äusserungen oben gehen völlig an der realen Situation vorbei:

    1. Nicht der Nutzer, sondern Youtube soll den 1 Cent je Abruf zahlen – die verdienen sich mit Werbung dumm & dämlich

    2. Nicht Warner oder die GEMA wird bezahlt, sondern in erster Linie der Künstler; er lebt von der Aufführung seiner Musik, auch per Video. Wenn der Song im Radio läuft oder das Video im TV bekommt er jedesmal ein bisschen Geld, das von der GEMA für ihn eingezogen und abgerechnet wird.

    3. Youtube weigert sich bisher sogar, die Nutzungsdaten herauszugeben; d.h., wie oft ein jedes Video je Monat oder Quartal auf Youtube aufgerufen wird, weil sie nur einen billigen Pauschalbetrag zahlen wollen, egal, wie beliebt das Video ist und wie oft es läuft.. Das ist reine Schikane; sie können diese Daten auf Knopfdruck abrufen.

    4. 1 cent für einen Abruf ist erheblich weniger, als einmal abspielen im Radio bringt …. aber dann hören das auch garantiert tausende von Leuten, im Internet jedesmal nur einer oder wer sonst noch gerade vor dem selben Monitor hockt. Ein halber oder ein viertel Cent tut es daher auch.

    5. Niemand arbeitet gern umsonst und niemand lässt sich freiwillig bestehlen – nur von Künstlern wird das erwartet, sie sollen zwar immer neue Musik liefern, aber gefälligst umsonst ….
    Das ist verlogen und schäbig, gerade von den Fans. Wenn dieser Diebstahl so weitergeht, gibt es bald kaum noch neue Musik und alle Songschreiber und Musiker müssen als Pizzaboten arbeiten …

    Konzerte sind teuer zu organisieren und ein erhebliches finanzielles Risiko, gerade für neuere Künstler. Verdient wird nur bei den großen Weltstars, die Irrsinnspreise für die Tickets nehmen können, junge Bands können sich kaum eine Tour im VW-Bus leisten.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  4. hardigatti schreibt:

    http://de.sevenload.com/

    auch noch eine möglichkeit.

    meine video,s,die ich schaue,sind bis jetzt noch alle da.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  5. Thaibloodz schreibt:

    die Domain Youtube.de gibt es so gar nicht,man ist immer auf Youtube.com.Wird aber umgewandelt zur deutschen Youtube Community per IP erkennungs-system.Wie bei alle anderen nicht englischen Ländern auch.

    Aber sonst mach dir da wegen Musik Videos keine sorgen.Alternativ gibt es noch http://vids.myspace.com und da kannst du dir sicher Musik Videos von deinen Lieblingskünstlern anschauen.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  6. :::...Freak...::: schreibt:

    Schau mal hier http://www.chip.de/downloads/Free-FLV-Converter_29745288.html

    damit kann man sich einfach videos von youtube yahoo google dailymotion und anderen ansehen und mit einem klick auch runterladen… irgendwo wirst du schon das richtige video finden 😉

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)